blablako100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blablako100

Unregistriert
Dieses chatlog buggt richtig doll rum. Ich habe mit einem spieler gespielt und er hat mit beschipmft ich wollte ihn bannen habe sein Namen eingegeben und da kann... Dieser Spieler war nicht online.. GG
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Du hast den Command erst in der Lobby eingegeben, oder?
Das Team arbeitet zur Zeit bereits an einer Lösung, dass man in der Lobby auch die vorherigen Nachrichten chatlogen kann.
~PayJay~
 
5

5522Luca

Unregistriert
Dieses chatlog buggt richtig doll rum. Ich habe mit einem spieler gespielt und er hat mit beschipmft ich wollte ihn bannen habe sein Namen eingegeben und da kann... Dieser Spieler war nicht online.. GG

Hast du zwischen dem Zeitraum der Beleidigung und dem Command den Server gewechselt / der andere Spieler die Verbindung unterbrochen? Denn dann lässt sich der Chatlog nicht mehr erstellen :/
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Dan hat er sich eben schnell ausgeloggt das kann nun mal eben passieren. Ich würde gar nicht darauf achten wenn man oft von der selben Person beschimpft wird. Denn das ist einfach ein Indiz dafür das die Person wo dich beschimpft höchstwarscheinlich ein Aggro-kiddy ist. Aber wenn es ein Bug wäre gehört dieser thread sowieso nicht hierhin sonder unter "Bug melden". Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

MFG JackIceTube
 

Saturnius

Mitglied
4 Okt. 2014
94
25
233
Ist mir auch schon mal ,passiert. Aber keine Sorge entweder er wurde von einem anderen Foren-Mitglied Reportet, oder er beleidigt nochmal jemanden und wird daraufhin gebannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop