Lobby Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

die Halloween Lobby wird über die "Halloween" Zeit bestehen bleiben.
Zudem kann ich dich noch auf wichtige Informationen bezüglich Map Vorschlägen in diesem Unterforum hinweisen:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

~Intex
 
Guten Tag,
Die Lobby wird nach Halloween wieder geändert, vorher nicht, da Halloween ein Event ist.
Du musst wohl oder übel mit den Laggs für den kurzen Zeitraum leben.
 
  • Like
Reaktionen: qCactus
Naja es stimmt das es etwas lagt, aber wenn ich jetzt die Spieler nicht sehe dann läuft bei mir alles normal muss ich sagen. Kannst ja die Spieler unsichtbar machen, dann sollte es zumindest schon weniger laggen.
Zumindest bei mir bei dir kann ich das leider nicht sagen :c

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn ich dir nicht helfen konnte, musst du leider bis zum Ende des Events warten :(
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Guten Tag,
Die Lobby wird nach Halloween wieder geändert, vorher nicht, da Halloween ein Event ist.
Du musst wohl oder übel mit den Laggs für den kurzen Zeitraum leben.

Dennoch sollte die Serverleitung wenigstens an den Lags arbeiten. Denn damit gab es ja in letzter Zeit auch oft in der Gommunity Probleme. Der Server sollte am besten so dauerhaft wie möglich lagfrei laufen.
 
  • Like
Reaktionen: TheRealKrueger
Es laggt? xd
Sehe nichts davon, aber kann gut sein wenn man mit minderwertigem Equip spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop