QuickBedwars Bitte..

Gohanssj96

Mitglied
24 Feb. 2016
4
0
525
Hallo "liebes" Gomme-Team,

Hiermit wolle ich euch um etwas bitten, wie cool wäre es den wenn die QSG stats wieder gehen würden und die Punkte einfach nicht Rum spinnen das macht das Spiel Spaß einfach Kaputt ich weiss das ihr bestimmt dran seit aber des ist jetzt schon eine lange ZeiTradition wo dies vorkommt und man wird seit gestern Abend nur noch zurück gebuggt, würde mich über eine Antwort freuen.

Hiermit wolle ich euch um etwas bitten, wie cool wäre es den wenn die QSG stats wieder gehen würden und die Punkte einfach nicht Rum spinnen das macht das Spiel Spaß einfach Kaputt
Inwiefern nimmt es den Spielspaß? Es ist ganz egal, ob mit oder ohne Stats.:whistle:
Und wann genau alle Stats wieder zurück sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen, einfach abwarten.
und man wird seit gestern Abend nur noch zurück gebuggt
Klar, es kommen immer mal wieder Fehler im AntiCheat vor, aber man muss diese dementsprechend im Forum melden.
Aber ich finde, dass sich das AntiCheat eher verbessert, als verschlechtert hat. Ich werde kaum zurückgesetzt.

~melino

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie der liebe @melino schn erwähnt hat kann nicht alles immer 100% funktionieren außerdem ist das Thema "Stats" schon oft genug angesprochen worden.

Das Team arbeitet daran das die Stats so früh wie möglich wieder funktionieren, ich persönlich denke das das Team mit Hochturen daran arbeitet.

Wenn du weitere Fragen hast stehe ich dir jederzeit zu deiner Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucas

Heyho!
Es gibt da einen Trick mit dem Anticheat. Normalerweise kommt beim AAC eine Nachricht: "Verdacht auf Hacking! Snekae und blocke mit dem Schwert!"
Diese Nachricht wurde ausgestellt, die Funktion geht aber trotzdem. Also einfach
mit dem Schwert blocken und gleichzeitig sneaken, wenn du zurückgesetzt wirst!

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop