Erledigt bitte wurde gebannt aber habe nicht GEHACKT !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinglui50

Unregistriert
mein freund ist einfach mega gut und hat nicht GEHACKT er hat nähmlich gespielt bitte ENTBANNT mich



Danke

mein ingame name:kinglui50

Also danke und bis später
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
mein freund ist einfach mega gut und hat nicht GEHACKT er hat nähmlich gespielt bitte ENTBANNT mich
Ich entschuldige mich, geht mich nichts an, aber ist nunmal im falschem Forum... :/ Deswegen MUSS *hechel* ich das schreiben:

Er ist mega gut und hackt nicht und hat gespielt und man soll DICH entbannen?

Hat er mit deinem Account gespielt ?:

Das System erkennt Hacker nicht daran, das sie auf einmal besser spielen! :D :D :D das wäre zu einfach!!! :D
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
Hallo, Mein Name ist im Spiel MindHD . ich wurde gebant weil ich gut im PVP bin (wegen killaura) meine maus ist eine nicht mehr so einen neue maus, Damit kann ich sehr schnell schlagen und wurde wegen killaura gebant!!! für 30 tage oder für immer
Hallo mein Name ist Nico,
ich wurde gebannt, weil ich angefangen hab mit meinen Füßen zu spielen und dabei einen unglaublichen Skill entwicket habe, mit dem ich es sogar schaffe 10 Npcs, welche um mich rum spawnen zu schlagen. Ich wurde für 30 Tage oder für immer gebannt (ich weiß es noch garnicht genau). Mit dieser Nachricht möchte ich nichts bewirken sondern euch etwas aus meinem Leben erzählen.

meine maus ist eine nicht mehr so einen neue maus,
Achso meine Füße sind nicht mehr so neue Füße. Damit kann ich sogar sehr schnell laufen.
Liebe Grüße Nico

mein freund ist einfach mega gut und hat nicht GEHACKT er hat nähmlich gespielt bitte ENTBANNT mich



Danke

mein ingame name:kinglui50

Also danke und bis später
Hey,
du hast also deinem Freund dein Account gegeben? Und der hat es geschafft mit seinem unfassbaren Skill geschafft 10 Npc's in ein paar wenigen Sekunden zu schlagen oder wegen hacken Reportet zu werden. Woher weißt, dass er nicht gehackt hat? Wenn er gehackt hat, dann bist du selber schuld, weil du für deinen Account verantwortlich bist. Du kannst aber noch einen Entbannungsantrag schreiben.
Achte aber darauf, dass du nicht nur einen Einzeiler schreibst und, dass der Mod, der ihn bearbeitet auch lesen kann (im gegensatz zu diesem Beitrag).
Lg Nico
 
  • Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop