SkyWars BITTE WIEDER DAS ALTE ZURÜCK !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matwitty_MC

Mitglied
4 März 2016
3
0
50
24
Liebes Server Team :(:(

Ich Spiele gern auf ihrem Server aber wenn ihr den Spielmodus so kaputt macht vergeht mir der spaß Z.b Ich war in eine kleinen runde Skywars und habe 2 kill gemacht früher hätte man +200 Coins bekommen heute habe ich +0 Coins gemacht obwohl ich 2 Kills gemacht habe schön und gut euer neues Skywars System aber das ist schon bissel blöd. Mein Vorschlang pro kill 50 Coins wieder aber trotzdem die Zufall Coins zahl nach der Runde. Die Kits sind ja auch nicht grad Billig!.
Ich hoffe das ihr diesen Beitrag Lesen tut und vielleicht berücksichtigen werdet.

MFG
IchBinAmZocken

Hey,

würdest du deinen Beitrag etwas kreativer, übersichtlicher und verständlicher schreiben, dann könnte man dir bestimmt helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Soweit ich weiss ist das Coinsystem in SkyWars noch etwas buggy, aber es gibt mehrere Leute, die das ansprechen, daher gehe ich davon aus, dass dies ein bekanntes Problem ist, an dem hoffentlich bereits gearbeitet wird :-)

LG CombatTiger

Hey,

Das Coinsystem befindet sich derzeit noch im Balance.
Die Kitpreise, sowie die Kitbelohnungen werden in den nächsten Wochen weiterhin angepasst, sodass die Relation zwischen den erspielten und den benötigen Coins wieder in Ordnung kommt.
Gedulde dich einfach noch ein wenig c;
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop