Bitte weg machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SekoDerSchwitzer

Mitglied
12 Okt. 2016
2
1
155
22
bitte weg machen das mann nur 9 fcws in 24 stunden spielen kann denn es gibt sehr viele clans die in cws üben müssen und mann spielt es auch manchmal aus fun ich BITTEE euch es einfach weg so mann ist meiner Meinung nach unötig :c

LG SekoDerSchwitzer

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Es wurde so eingeführt, da viele Non-Premium Spieler es ausgenutzt haben nicht gekickt zu werden.
Wenn du dir Premium kaufst, kannst du unendlich viele spielen.

Mfg,
-MrFussel

• Like
Reaktionen: IntroloHD

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
bitte weg machen das mann nur 9 fcws in 24 stunden spielen kann denn es gibt sehr viele clans die in cws üben müssen und mann spielt es auch manchmal aus fun ich BITTEE euch es einfach weg so mann ist meiner Meinung nach unötig :c

LG SekoDerSchwitzer
Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb von Minecraft. Wusstest du das?
9FCW reichen aus.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Pearman
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Hey,

Es wurde so eingeführt, da viele Non-Premium Spieler es ausgenutzt haben nicht gekickt zu werden.

Mfg,
-MrFussel
Das ergibt für mich nur immernoch keinen Sinn.

Mit dieser Sperre möchte man einen logischen und vergleichbaren Wert an Runden und Spielzeit im Vergelich zu den anderen Modi schaffen.
Es soll für einen Non-Premi also bei allen Modi gleiche Chance herrschen. Vorher war es in der Theorie ja nicht so.
Allerdings schafft man ja auch ebenfalls mehr als 9 Runden Bedwars am Tag. Wie kommt also diese Zahl zustande?
9 Runden sind so unfassbar wenig, da ein FCW im Durchschnitt 5 Minuten dauert und schneller vorbei geht als eine Runde Bedwars.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.917
1.580
22
Birmingham
Das ergibt für mich nur immernoch keinen Sinn.

Mit dieser Sperre möchte man einen logischen und vergleichbaren Wert an Runden und Spielzeit im Vergelich zu den anderen Modi schaffen.
Es soll für einen Non-Premi also bei allen Modi gleiche Chance herrschen. Vorher war es in der Theorie ja nicht so.
Allerdings schafft man ja auch ebenfalls mehr als 9 Runden Bedwars am Tag. Wie kommt also diese Zahl zustande?
9 Runden sind so unfassbar wenig, da ein FCW im Durchschnitt 5 Minuten dauert und schneller vorbei geht als eine Runde Bedwars.

Non-Premis nutzten aus nicht geckickt zu werden. Es ist ein Unterschied den ganzen FCW oder BW zu spielen, unabhängig von deren Spielzeit.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,
Mfg,
-MrFussel
Genau so ist es. Unser Ziel mit diesem Update ist, dass die normalen Bedwars Runden wieder voll werden. :)

Da wir mit diesem neuen System zufrieden sieht, bleibt dieses erstmal so bestehen.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop