CoinSystem Bitte verbessert es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forcii

Mitglied
9 Okt. 2016
7
1
165
Guten Tag Liebes GommeHD.net-Team,
Ich bin schon lange ein Aktiver spiele auf diesem Netzwerk und ich fand das alte coinsystem besser als das neue weil es mit dem neuen viel schwerer wird coins zu bekommen und weil viele spielmodi keine coins mehr bringen...

Ich bin z.B. ein Cores suchter aber bekomme keine coins dafür was echt schade ist.

Vorschlag: Man könnte die coins zu allen modi hinzufügen und so programmieren das es nicht nach der zeit in einer runde geht sondern nach : Kills und win geht.

Mit lieben grüssen Forcii

Zuletzt bearbeitet:

NeonLP_

Mitglied
5 Mai 2015
531
547
850
localhost, 127.0.0.1
discord.gg
Hey,

zu dem Thema Coinsytem gab es bereits einige Threads. Bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion
Und noch nebenbei am Rande: 1 Spielmodus, 2 Spielmodi. Spielmodis gibt es nicht

~NeonLP

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.862
1.830
Deutschland
Heyho,
es sind bereits Änderungen für das Coin-System geplant.
Wann diese Änderungen erscheinen wurde bisher noch nirgends bekannt gegeben.
Ebenfalls soll das Coin-System in allen Spielmodi ausgebaut werden.

Folgendes Zitat vom GommeHD.net-Twitter Account sollte dies bestätigen:
Wir werden die Coin-Vergabe in Bezug auf die Kills in der nächsten Zeit nochmal überarbeiten :)

Ebenfalls wird das Netzwerk nicht mehr auf das alte Coin-System umsteigen.
Wir werden unser neues System garantiert nicht mit dem alten ersetzen.
Das jetzige System bietet dir in vielerlei Hinsicht einfach eine bessere und schnellere Möglichkeit, in allen Modi an Coins zu kommen. Außerdem hast du durch das neue System auch die Chance, Kits oder Ähnliches in Kisten zu ziehen.

~ Ritchy | Rico

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop