Game1vs1 Bitte MACHT WAS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Hallöchen,
Da ich hin und wieder Aura 1vs1 spiele und mir nun bereits mehrfach aufgefallen ist, dass es Leute gibt, welche mit Reducer Taktiken den Knockback so signifikant reduzieren können, dass es einfach nur noch unfair gegenüber anderen Leuten ist.
Klar kann man jetzt sagen: Wow, dann reduce halt auch du L, oder kannst du das nicht? Es ist eine legitime Taktik! Blablabla...
Meiner Meinung nach mag das in "normalen" PvP Modi der Fall sein, allerdings finde ich nicht, dass es bei einem Modus wie Aura, in dem es ein fundamentaler Bestandteil ist, Knockback zu bekommen, so sein sollte.

Daher bitte ich euch, etwas dagegen zu unternehmen.
Der meiner Meinung nach einfachste Vorschlag hierzu wäre es, schlicht und ergreifend das Knockback Level des Sticks zu erhöhen, da ich (bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen) glaube, dass man ab einem bestimmten Knockback Level den Rückstoß nicht mehr reducen kann.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Der meiner Meinung nach einfachste Vorschlag hierzu wäre es, schlicht und ergreifend das Knockback Level des Sticks zu erhöhen, da ich (bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen) glaube, dass man ab einem bestimmten Knockback Level den Rückstoß nicht mehr reducen kann.
Dafür müsste man das Knockbacklevel aber so stark erhöhen, dass der Rückstoss für nicht Reducer einfach unormal stark wäre.
Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung!
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Du selber hast bereits ein Thema mit diesem Vorschlag gemacht und dieser Vorschlag befindet sich bereits in Besprechung.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop