Allgemeines Bitte löst die Bugs endlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLLetsPlay

Mitglied
3 Dez. 2015
3
2
630
Hannover
Es ist einfach unfassbar. Ich spiele seit so vielen Jahren auf diesem Server und seit geraumer Zeit bin ich wirklich am überlegen GommeHD.net nicht mehr zu besuchen.
Seit dem ich in den Versionen über der 1.13 spiele kommt es bei mir immer wieder zu laggs. Teilweise bleibe ich bei Jump League einfach in der Luft hängen wodurch ich dann, sobald ich mich wieder bewegen kann, runterfalle. Auch kommt er vor, dass trotz meiner 1000k Leitung und meinem <20 Ping schläge gegen den Gegner einfach nicht registriert werden.
Ich kann nur sagen, DAS NERVT. Es ist einfach nur unfair, dass Spieler einer älteren Version solche vorteile haben (Ich und Freunde haben das mehrfach getestet). Das traurige ist, dass ichund andere dieses Problem schon vor langer Zeit angeprangert haben, doch anstatt solche, wirklich spieleinschränkende, Probleme zu lösen bringt das Gomme Team lieber alle par monate eine überarbeitete Lobby und Spielmodi, die so gut wie niemand leiden kann wie zum beispiel FFARM (Das man einfach das alte RM zurückbringen sollte ist ein anderes Thema).
Auch wenn dieser Server so etwas wie mein Minecraft Zuhause war und noch ist kann ich leider nur noch einmal sagen, wenn sich nicht endlich um diese Probleme gekümmert habt, kann ich leider einfach nicht mehr auf eurem Server spielen.

P.S: Nein ich werde nicht einfach in die 1.8.9 oder so wechseln, weil ich einerseits die 1.16.4 auch so für einen vanilla Server mit Freunden nutze und zum anderen hat die 1.16 deutliche Performance- und Qualitätsvorteile.
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hi,
vor ein paar Monaten hätte ich dir wahrscheinlich einfach nur empfohlnen, einen Bugreport zu schreiben.Da ich selbst nun aber seit einiger Zeit mit der 1.16 spiele fallen auch mir diese - teil schon gravierenden - Nachteile auf.Ich habe heute vielleicht drei oder vier Runden Skywars gespielt. In zwei von diesen Runden sind meine Blöcke beim bauen einfach verschwunden und ich fiel somit ins Void. Das so etwas einmal passiert ist ja ok, aber wenn das wirklich 50% der Runden betrifft? Für mich ist das einfach nicht verständlich (für beide Runden habe ich einen Bugreport erstellt).Klar, man hat mit höheren Versionen Nachteile. Mir ist aber kein wirklich großer Unterschied beim PvP aufgefallen.Mich freut es sehr, dass endlich auch mal etwas für die Spieler mit einer höheren Version gemacht wird, siehe Partygames.
Im Allgemeinen ist es halt einfach so, dass die 1.8 immer noch deutlich bugfreier & besser für den Server ist.


 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Es ist nicht möglich mit der 1.16 lagfrei zu spielen. Flags durch neue Mechaniken gehören zur Tagesordnung. Es wird Zeit komplett auf die 1.16 umzusteigen...
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Es ist nicht möglich mit der 1.16 lagfrei zu spielen. Flags durch neue Mechaniken gehören zur Tagesordnung. Es wird Zeit komplett auf die 1.16 umzusteigen...
Das sehe ich auch so. Ich möchte auch neue Features in den bereits vorhandenen Spielen!
 
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Mit der 1.16 kann man nicht mal fastbridgen. Das langsame Kampfsystem der 1.16 will aber niemand, auch wenn man den Cooldown ausschaltet, hat man nicht das feeling der 1,8
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo,

wir geben uns bereits Mühe, das versionsübergreifende Spielen so gut es geht möglich zu machen, allerdings sind Bugs leider unvermeidbar, wenn man 8 Versionen auf einen Nenner bringen will. Bitte erstelle in entsprechenden Situationen Bugreports, damit wir die Fehler besser nachverfolgen und reproduzieren können.

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop