Allgemeines Bitte löst die Bugs endlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLLetsPlay

Mitglied
3 Dez. 2015
3
2
630
Hannover
Es ist einfach unfassbar. Ich spiele seit so vielen Jahren auf diesem Server und seit geraumer Zeit bin ich wirklich am überlegen GommeHD.net nicht mehr zu besuchen.
Seit dem ich in den Versionen über der 1.13 spiele kommt es bei mir immer wieder zu laggs. Teilweise bleibe ich bei Jump League einfach in der Luft hängen wodurch ich dann, sobald ich mich wieder bewegen kann, runterfalle. Auch kommt er vor, dass trotz meiner 1000k Leitung und meinem <20 Ping schläge gegen den Gegner einfach nicht registriert werden.
Ich kann nur sagen, DAS NERVT. Es ist einfach nur unfair, dass Spieler einer älteren Version solche vorteile haben (Ich und Freunde haben das mehrfach getestet). Das traurige ist, dass ichund andere dieses Problem schon vor langer Zeit angeprangert haben, doch anstatt solche, wirklich spieleinschränkende, Probleme zu lösen bringt das Gomme Team lieber alle par monate eine überarbeitete Lobby und Spielmodi, die so gut wie niemand leiden kann wie zum beispiel FFARM (Das man einfach das alte RM zurückbringen sollte ist ein anderes Thema).
Auch wenn dieser Server so etwas wie mein Minecraft Zuhause war und noch ist kann ich leider nur noch einmal sagen, wenn sich nicht endlich um diese Probleme gekümmert habt, kann ich leider einfach nicht mehr auf eurem Server spielen.

P.S: Nein ich werde nicht einfach in die 1.8.9 oder so wechseln, weil ich einerseits die 1.16.4 auch so für einen vanilla Server mit Freunden nutze und zum anderen hat die 1.16 deutliche Performance- und Qualitätsvorteile.
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hi,