Bitte lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimyYT

Mitglied
30 Aug. 2014
32
4
178
22
hallo Gommunity
ich spielte gerade FFA Hardcore und habe einem richtig gut gegeben er hatte 1 herz und ich 3 dann kommt zum 5 mal ( ja zum 5 mal) ein User und holt sich die regeneration und killt mich dann. Kann man nicht machen das der der dem spieler die meisten schläge hinzufügt den kill bekommt?

Mfg
SlimeCraftTV

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Abstauben gehört halt bei allen Modi mit mehr als zwei Spielern dazu und ist auch ein taktisches Element.
Du kannst doch auch selber abstauben.
Aber wer Abstauber nicht mag sollte kein FFA sondern 1vs1 spielen.

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
hallo Gommunity
ich spielte gerade FFA Hardcore und habe einem richtig gut gegeben er hatte 1 herz und ich 3 dann kommt zum 5 mal ( ja zum 5 mal) ein User und holt sich die regeneration und killt mich dann. Kann man nicht machen das der der dem spieler die meisten schläge hinzufügt den kill bekommt?

Mfg
SlimeCraftTV
Abstauber, die guten alten Abstauber -.-
Abstauben gehört halt bei allen Modi mit mehr als zwei Spielern dazu und ist auch ein taktisches Element.
Du kannst doch auch selber abstauben.
Aber wer Abstauber nicht mag sollte kein FFA sondern 1vs1 spielen.
Wie der nette User @Quirin21 gesagt hat, ist es eine taktische spielensweise!
Du kann auch abstauben, und dir den Regeneration Effekt abholen..
Ich bin kein anstaubet und finde (persönlich) Abstauber eher schlecht vom PvP-mäßigen, aber ändern kannst du es nicht!
~JoniFlies

piccabo

Mitglied
10 Juni 2014
5.915
1.409
1.260
28
Hamburg
Hey,

da muss ich meinen beiden vorherigen Kommentaren Recht geben. Abstauben gehört zum Spiel
dazu. Den Kill demjenigen zuzuschreiben der am meisten Hits gemacht hat, wird definitiv nicht umgesetz.

Gruß piccabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop