Bitte kein Teamen mehr in AURA

MCTomHD

Mitglied
13 Juni 2016
2
1
155
25
Ich spiele nur das Spiel Aura aber wenn alle Teamen Habe ich keinen Bock mehr auf den Scheiß dann brauch ich nicht mehr hoch gehen und wenn man gege ein Team verliert dann schreiben sie eZ in den Chat weil sie sich dann Stark fühlen ich hasse die Spieler die das machen weil die so schlecht sind das macht mich wütend und deshalb spiele ich nicht gerna auf dem Server. Ich hasse es wenn diese scheiße ist Ich HASSE ES!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• Like
Reaktionen: InferiCraft
Ich spiele nur das Spiel Aura aber wenn alle Teamen Habe ich keinen Bock mehr auf den Scheiß dann brauch ich nicht mehr hoch gehen und wenn man gege ein Team verliert dann schreiben sie eZ in den Chat weil sie sich dann Stark fühlen ich hasse die Spieler die das machen weil die so schlecht sind das macht mich wütend und deshalb spiele ich nicht gerna auf dem Server. Ich hasse es wenn diese scheiße ist Ich HASSE ES!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hey,

im Chat auffallende Spieler kannst du mit

/Chatlog [Name] melden und diesen Link hier in das Unterforum Spielern melden kopieren.

Das Teaming sollte weiterhin erlaubt bleiben, eine Begrenzung wäre meiner Meinung nach aber angebracht ;)

eZ kann man nicht in den Chat schreiben

Dann aber e2 o.ä.

Du weist ja nicht wie sie es schreiben es wird ja manch mal so geschrieben e Z oder e z oder anders easy

was ich richtig dumm finde ist dass ich selber für ne Chatlog was ich erstellt habe genutet wurde ich wahr der letzte bei Aura plus gegen ein zweier Team die gewinnen und einer Schreibt "einfach" ich antworte mit Maul weil ich das mir nicht so gefallen lasse danach schreibt er deine mudda und dann hab ich geschrieben Chatlog wixer und hab den Typen gechatlogt meiner Meinung die Leute die angefangen haben sollen genutet werden aber das hat jetzt nicht damit zu tun

was ich eigentlich sagen will: Bin deiner Meinung das Teamen in Aura Claudia verboten werden solle :)

was ich richtig dumm finde ist dass ich selber für ne Chatlog was ich erstellt habe genutet wurde ich wahr der letzte bei Aura plus gegen ein zweier Team die gewinnen und einer Schreibt "einfach" ich antworte mit Maul weil ich das mir nicht so gefallen lasse danach schreibt er deine mudda und dann hab ich geschrieben Chatlog wixer und hab den Typen gechatlogt meiner Meinung die Leute die angefangen haben sollen genutet werden aber das hat jetzt nicht damit zu tun

was ich eigentlich sagen will: Bin deiner Meinung das Teamen in Aura Claudia verboten werden solle :)
Schon mal was von Satzzeichen gehört? Macht deinen Text um einiges besser lesbar. Außerdem ist es ziemlich unklug, gleiches mit gleichem zu vergelten. Nirgendwo gibt es auch nur ein Gesetz (zumindest in Europa), das dir das erlaubt. Insofern ist es auch vollkommen berechtigt, dass du gemutet wirst, wenn du dich provozieren lässt.
sollte das Teamen übrigens nicht verboten werden, da du durch das ständige Knockback und die Enderperlen das Team sowieso splitten kannst.

Hey,

Das Teamen sollte nicht verboten werden aber jedoch ein Limit geben z.B. max. 3 Player mehr nicht.
Alleine ist nicht immer toll geht aber auch alleine gegen ein Team.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop