Er hat mich reingelegt. Deshalb habe ich die insel im großen und ganzen verloren.
Ich habe ihn aber heimlich aufgenommen und er hat selbst zugegeben, dass er mir die Insel weggenommen hat.
Hier das Video:
Der Beweis besteht darin, dass ich eine Achterbahn gebaut habe und er nunmal Kunden fahren lässt. Er wollte, dass ich mit der Achterbahn fahre und ihm dafür 5 Holzlatten gebe. Ich machte daraufhin eine freche Bemerkung, dass er mir erst die Insel weggenommen hat und jetzt auch noch für eine Achterbahnfahrt zahle. Er hat mir daraufhin die Latten gegeben. Das er mir die Latten für die Achterbahn gegeben hat, obwohl sie etwas kostet ist der eindeutige Beweis. Falls Irgendwer mehr Beweise oder eindeutigere haben will, soll er es mir schreiben. Er weiß nicht, dass ich ihn aufnehme und kann somit viele Aufnahmen machen.
Außerdem hat er mich mehrmals ohne Grund gebannt, obwohl es für sowas einen Grund geben soll wie Griefing. Zudem kann man im Verlauf sehen, was alles auf der Insel geschieht und deshalb ist das auch ein eindeutige Beweis für die "Banns".
Ich war in Eile und hatte somit keine Zeit alles durchzulesen.
Und bitte lacht nicht über einige Stellen im Video. XD