Erledigt Bitte Hilfe, Habe es nicht gewusst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old_Elmicha

Mitglied
4 Juli 2016
1
0
125
27
Liebes gommehd.net Team!

Ich habe am 28.1.2017 ein par Item-Chests geöfnet , in einer Chest war das Brandstifter KIT für SkyWars drinnen.
Also wollte ich das kit auswählen, da ich nicht wusste das man dass mit der kiste machen muss [In der Lobby],
Bin ich in eine runde SkyWars reingegangen und drückte bei dem kit auf KAUFEN! und dann wurde mir mein ganzes Geld abgezogen , nun habe ich das kit [In der Lobby in der Chest] verkauft!

Gäbe es eine Möglichkeit, dass ich mein Geld zurück bekommen könnte, da ich das ja nicht wusste?!

MFG elmicha
 

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Nein dies geht leider nicht.
Du wirst die Coins nicht zurückbekommen und das Kit leider doppelt haben müssen.
Du kannst das gewonnene Kit aber in der Lobby verkaufen.

Mfg,
-MrFussel
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Mhm, blöde Sache. Aber es würde einfach einen zu großen Aufwand darstellen, da man dies dann jedem Spieler dem sowas passiert zurückgeben müsst, deshalb werden Coins oder Kits nicht zurück gerechnet. Ausserdem wäre noch ein Problem dass dann einfach jeder ankommen könnte und so eine Geschichte erzählen könnte, einfach nur um an Coins zu kommen. Deshalb werden Coins nicht zurück gegeben, du musst dich damit leider abfinden.
LG Stev
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop