Liebes GommeHD.net-Team
___________________________________________________Ich würde mich sehr über einen neuen Befehl freuen dieser wäre "/fix UND /fix [NAME]"
Ich weis, dass diesen Befehl sehr viele andere Server haben. Aber ich spiele am allermeisten auf GommeHD.net und es ist einfach Schade für mich, dass jemand im Boden, in der Luft, Auf der Seite etc. Buggen kann.
Diesen Befehl bräuchte man aber für alle Spielmodi weil es überall sein kann dass mal ein Spieler buggt.
Das würde bringen, dass man nicht mehr so viel von Minecraft buggs gestört wird. Wenn ihr es nicht einfügt noch ein Tipp: Schaut weg von dem Gegner und drückt F3+A gleichzeitig das rendert die Chunks nocheinmal neu.
ROT = wichtig
GRÜN = Befehl
HELLBLAU = nicht wichtig
GRÜN = Befehl
HELLBLAU = nicht wichtig
byBest
(ich weis nicht ob dieser Fehler wegen mir oder wegen der Map, der Himmelsrichtung oder etwas ähnlichem ist. Wenn ein Video oder Screenshot von der Himmelsrichtung nötig ist einfach per Unterhaltung oder per Antwort darauf anschreiben!)
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich über jede Antwort auf dieses Thema.
Schönen Tag noch
_LiftedBest//Best_lp//MoxxieYT
Dieses Thema hat lange gedauert hab mir viel Mühe gegeben aber es macht spaß sowas zu machen.Auf der Wüsten Survivalgames-Deathmatch-Arena ist in einem der Zelte ein Braustand den man nicht öffnen kann.
(ich weis nicht ob dieser Fehler wegen mir oder wegen der Map, der Himmelsrichtung oder etwas ähnlichem ist. Wenn ein Video oder Screenshot von der Himmelsrichtung nötig ist einfach per Unterhaltung oder per Antwort darauf anschreiben!)
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich über jede Antwort auf dieses Thema.
Schönen Tag noch
_LiftedBest//Best_lp//MoxxieYT
by Best!
Zuletzt bearbeitet: