SkyWars Bitte dringend um Hilfe!

  • Ersteller asp6oX4jU_uxRZRZAfnHS0kA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asp6oX4jU_uxRZRZAfnHS0kA

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe letztens wieder angefangen Minecraft zu spielen weil mein damaliger account (H3CKI) gehackt/gesperrt wurde. Ich hab mir halt alte Videos von Nebelniek reingezogen und ja wollte mal wieder anfangen! Problem ist ich habe keine Kits auf meinem neuen account :/ Ich war damals Platz 700 was damals mehr als gut war und hatte alle Kits und 100K coins übrig ( Damals war das bis zum MLG-Kit). Dann kamen die neuen Kits dazu die ich aber nicht kaufen konnte (Ich glaube dieses Feuerwehrmann und brandstifte hab ich mir noch gekauft von den 100K).
Jetzt interressiert es mich ob ihr mir wenigstens ein paar meiner damaligen kits zurückgeben könntet wi z.B mein lieblingskit Knüppel oder Assasine? wenn ja würde mich das ungemein freun :D

LG H3CKI bzw heute HackiBOT_exe

Ps: ich wurde 5 Tage aus dem chat gebannt weil ich zu meinem TS-Mate Maull mit doppel LL geschrieben hab was keiner Seits als bleidigung dienen sollte :D
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Jetzt interressiert es mich ob ihr mir wenigstens ein paar meiner damaligen kits zurückgeben könntet wi z.B mein lieblingskit Knüppel oder Assasine? wenn ja würde mich das ungemein freun :D
Das wird nicht gemacht :/
Du musst sie dir allen Übels erneut erspielen oder probieren einen Entbannungsantrag mit deinem gebanntem Main zu erstellen. Es wäre sonst gegenüber anderen Usern die danach gefragt habeb recht unfair.
Außerdem ist das indirekt Banumgehung da dein Main gebannt ist.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Das wird nicht gemacht :/
Du musst sie dir allen Übels erneut erspielen oder probieren einen Entbannungsantrag mit deinem gebanntem Main zu erstellen. Es wäre sonst gegenüber anderen Usern die danach gefragt habeb recht unfair.
Stimmt leider, dennoch hat man wieder Spaß im Skywars zu schwitzen. ^^

Außerdem ist das indirekt Banumgehung da dein Main gebannt ist.
Was ich daran einfach nicht verstehe, sie sagen, dass nur der Account bestraft werden und nicht die Person, stimmt's? Aber jetzt sagen manche Mods, dass man nicht mit einem anderen Account spielen darf.. Wo ist der Sinn, wenn ich fragen darf!? Wenn sie sagen, dass nur Accounts bestraft werden und nicht die Person, aber trotzdem nicht mal mit einem anderen Account auf dem Server legitim spielen darf? lel.
 
A

asp6oX4jU_uxRZRZAfnHS0kA

Unregistriert
Boar jungs ich meine doch nicht gebannt vom server der account wurde mir weggehackt! Ich konnte nichts machen mein account ich komm da nichtmehr drauf das war eine reihe unglücklicher Zufaelle weil der account wurde gehackt aber in dee selben Zeit auch mein mein Steam account und meine email auf die der Steam account und der MC Account ausgelegt waren ich habe also nach den Kits gefragt weil ich ja garnichts dafuer konnte das mein Account gehackt wurde :/
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Boar jungs ich meine doch nicht gebannt vom server der account wurde mir weggehackt!
Gebannt oder Weggehackt ist das gleiche... Jeder ist selbstverantwortlich für seinen Account
Boar jungs ich meine doch nicht gebannt vom server der account wurde mir weggehackt! Ich konnte nichts machen mein account ich komm da nichtmehr drauf das war eine reihe unglücklicher Zufaelle weil der account wurde gehackt aber in dee selben Zeit auch mein mein Steam account und meine email auf die der Steam account und der MC Account ausgelegt waren ich habe also nach den Kits gefragt weil ich ja garnichts dafuer konnte das mein Account gehackt wurde :/
Schreib doch einen EA und schilder dort das Problem... Vllt wirste noch entbannt
 
A

asp6oX4jU_uxRZRZAfnHS0kA

Unregistriert
Es
Gebannt oder Weggehackt ist das gleiche... Jeder ist selbstverantwortlich für seinen Account

Schreib doch einen EA und schilder dort das Problem... Vllt wirste noch entbannt
Es geht mir doch mehr um die Kits nicht um den ban der war nur nebensache ich will einfach nur mein Knueppel wieder :(
 
A

asp6oX4jU_uxRZRZAfnHS0kA

Unregistriert
Trotz langes (mit Zeichen) Passwort und niemanden weitererzählt, natürlich mit Sicherheitsfragen und trotzdem Account gehackt worden. Was hältst du jetzt davon?
Ja frag mich mal mir ist der scheiss ja passiert und das schlimme ist ich koennte das pw zuruecksetzen waere da nicht diese Hackattacke auf meinen Steam account gewesen der Typ hat sich reingehackt mein 200€ item aus Rocket League genommen und hat dann noch ganz frech meine Email gehackt ich wollte versuchen die wieder zu bekommen aber dort bei web.de gibts kein richtigen Kontakt da gibts nur vorgegebene Fragen und antworten :(
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Ja frag mich mal mir ist der scheiss ja passiert und das schlimme ist ich koennte das pw zuruecksetzen waere da nicht diese Hackattacke auf meinen Steam account gewesen der Typ hat sich reingehackt mein 200€ item aus Rocket League genommen und hat dann noch ganz frech meine Email gehackt ich wollte versuchen die wieder zu bekommen aber dort bei web.de gibts kein richtigen Kontakt da gibts nur vorgegebene Fragen und antworten :(

sehr wahrscheinlich wurde dein PC durch ein Keylogger befallen. Villeicht auch noch ein Trojaner.

wenn ja, dann biste ein armer Tropf.

Und alle deine Accounts die du über diesen PC steuerst, sind in Gefahr.
 

ImtheReversFlash

Mitglied
18 Dez. 2017
53
83
250
21
Erstens du begehst Banumgehung und zweitens keiner von deinen Kits wird dir zurück gegeben du musst die wieder erspielen

LG ImTheReverseFlash
 
  • Like
Reaktionen: NorkfillTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop