Erledigt Bitte Beantwortet mir dies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamzaMitBart52

Mitglied
5 Apr. 2019
8
0
125
20
Ich wurde am 15.09.2020 gebannt und hab direkt einen entbannungsantrag abgelehnt und da stande die werde dies erstmal so lassen wie lange er gebannt ist und er ist perma gebannt jetzt frag ich mich bis die zeit um ist das ich wieder einen neuen stellen kann?
 

HamzaMitBart52

Mitglied
5 Apr. 2019
8
0
125
20
Ich wurde am 15.09.2020 gebannt und hab direkt einen entbannungsantrag abgelehnt und da stande die werde dies erstmal so lassen wie lange er gebannt ist und er ist perma gebannt jetzt frag ich mich bis die zeit um ist das ich wieder einen neuen stellen kann?
Tut mir leid bin unter zittern ich will einfach wieder auf euren netzwerk spielen ich meine einen entbannungsantrag gestellt"
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen. Wenn du bereits einen gestellt hast, dieser abgelehnt wurde und du der Meinung bist zu unrecht gebannt worden zu sein, dann suche dir einen Senior-Moderator und beginne mit dieser Person eine Unterhaltung. Eine Liste von allen Teammitgliedern findest du hier. Ich bin mir leider nicht sicher wann genau du deinen nächten Entbannunsantrag stellen kannst.

MfG
Dreaming
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Moin,
pro Strafe kannst du nur einen EA stellen. Falls du der Meinung bist, das du zu Unrecht gebannt wurdest UND dein EA abgelehnt worden wurde, kannst du einen SrMod anschreiben.
Eine Liste der SrMods findest du hier:
https://gommehd.net/go/team

LG

Hey,

du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen. Wenn du bereits einen gestellt hast, dieser abgelehnt wurde und du der Meinung bist zu unrecht gebannt worden zu sein, dann suche dir einen Senior-Moderator und beginne mit dieser Person eine Unterhaltung. Eine Liste von allen Teammitgliedern findest du hier.

MfG
Dreaming
Wow 2 Sekunden schneller warst du
@Team bitte meinen beitrag ned entfernen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop