Bitte Bauteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pro_Luk

Mitglied
3 Feb. 2021
0
0
55
24
ich habe mich beworben für das Bauteam und es wurde abgelehnt ☹️obwohl ich gut Bauen kann.
Ich will unbedingt In das Bauteam weil ich gut bauen kann und sehr viel Spaß daran habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
ich habe mich beworben für das Bauteam und es wurde abgelehnt ☹️obwohl ich gut Bauen kann.
Ich will unbedingt In das Bauteam weil ich gut bauen kann und sehr viel Spaß daran habe.
Bewerb dich halt wann anders noch einmal.
Es gibt viel mehr Faktoren, von denen eine Ablehnung einer Bewerbung abhängen kann, als die reinen Bau-Fähigkeiten.
Und durch solche Beiträge hier minimierst du die Chance jemals ins Team zu kommen stark.
Am besten siehst du deine Ablehnung als Chance an, und überdenkst dich, deine Bewerbung, dein Verhalten und entwickelst dich weiter.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

wollte früher auch viel bauen, weil ich persönlich fand, dass ich ziemlich gut bauen kann. Allerdings ist dieses Haus z.B.:

upload_2021-2-28_22-37-43.png

ein weiter Weg bis man z.B. hier ankommen wird:

upload_2021-2-28_22-39-43.png

Ein normales Haus aus Holz wird dir sicherlich nicht den Eintritt ins Bauteam sichern. Dafür musst du viel mehr können wie @SonicBoom06 bereits geschrieben hat. Teste dich erstmal an eigene Projekte die du umsetzt und probiere es vorerst in kleineren Server-Teams (kein Muss, aber bringt dir sicherlich einiges an Erfahrung).

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Hey,

einfach immer weiter bauen und üben. Ich baue nun seit 6 Jahren und kann immer wieder viel dazu lernen :)


Mit freundlichen Grüßen
jp040302 | Philipp
 
  • Like
Reaktionen: Teerve

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Es ist aber gut, dass du an dich und deinen Fähigkeiten glaubst. Einfach immer weiterbauen und üben.
Unterschätzt nicht das Portfolio mit den Fotos von den bisher gebauten Gebäuden/Projekten an denen du beleidigt warst. Das ist auf jeden Fall ein ausschlaggebender Faktor und steht im Vordergrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop