Gommunity Bitte achte auf deine Wortwahl 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Hallo erstmal!

Ich würde gerne wissen, warum dieser Thread nicht richtig bearbeitet worden ist:
:down::down::down:
CCUWPbwCQZ2j326-7DiiuA.png
:up::up::up:
Es wurde zwar auf den unteren Teil eingegangen, jedoch steht die Hauptfrage immer noch offen. Nämlich warum dieser Satz nicht erlaubt ist: "nach was soll ich suchen Rafe_? TTT gibt 0 Beiträge."
Vielleicht stört den Ersteller des Threads diese Tatsache zwar nicht, mir ist es allerdings sehr wichtig.

Dies hier ist keine Kritik gegen eine einzelne Person aus dem Team! Ich möchte hiermit niemanden beleidigen und habe bewusst keine Namen genannt, da diese auch nichts mit dem Thema zu tun haben!
Ich habe mir die Richtlinien für "Feedback" durchgelesen und mich daran gehalten!
Danke für's Durchlesen und ich freue mich über eine hilfreiche Antwort!
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hallo erstmal!

Ich würde gerne wissen, warum dieser Thread nicht richtig bearbeitet worden ist:
:down::down::down:
CCUWPbwCQZ2j326-7DiiuA.png
:up::up::up:
Es wurde zwar auf den unteren Teil eingegangen, jedoch steht die Hauptfrage immer noch offen. Nämlich warum dieser Satz nicht erlaubt ist: "nach was soll ich suchen Rafe_? TTT gibt 0 Beiträge."
Vielleicht stört den Ersteller des Threads diese Tatsache zwar nicht, mir ist es allerdings sehr wichtig.

Dies hier ist keine Kritik gegen eine einzelne Person aus dem Team! Ich möchte hiermit niemanden beleidigen und habe bewusst keine Namen genannt, da diese auch nichts mit dem Thema zu tun haben!
Ich habe mir die Richtlinien für "Feedback" durchgelesen und mich daran gehalten!
Danke für's Durchlesen und ich freue mich über eine hilfreiche Antwort!

Weil es, wenns mich nicht täuscht, 'suche' beinhaltet. Und das kann auch in der Gommunity ganz anders verwedet werden nämlich z.B für Werbung --> Ich suche Teammitglieder, wir suchen Devs usw.
Nein, das hat mit der Formulierung „ich suche“, welche auch leicht so interpretiert werden kann: „icH Suche“, was dann eine versteckte Beleidigung wäre (ich denke jeder weiß was mit „HS“ gemeint ist)
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also wer von meinen beiden Vorrednern recht hat kann ich nicht genau sagen, jedenfalls gibt es halt solche Fälle, wo manche Dinge geblockt werden obwohl sie nicht schlimm sind. Das Ganze sollte man dann am besten umformulieren und es anders ausdrücken. Deshalb den Chatfilter abzuändern ist vielleicht manchmal sinnvoll, aber im Großen und Ganzen werden die Sachen welche der Filter blockieren soll, nicht ohne Grund geblockt. Von dem her um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Der Satz ist natürlich nicht verboten, jedoch ist der Chatfilter immer noch ein Programm und kein Mensch und erkennt daher manchmal Dinge falsch.
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop