Biozard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.029
3.270
1.180
Who cares?
Wer kennt sie nicht, die grünen Trottel die einem ab und zu auf Hoth begegnet sind. Dahinter kann ja nur der Biozard stecken!

Leider wurde der Bio in der V3 verworfen, meiner Meinung nach gehört er aber ebenso zu Conquest wie die Flaggen.
Ich möchte einfach mal wissen was ihr dazu sagt...ich finde immernoch man solle die Zombies verbessern und in wieder aufleben lassen. #bioComeback?

https://strawpoll.de/cy1y4rg
Da ist die Umfrage.
Diskutieren kann man hier natürlich auch...

Naja, @Laubfrosch7 hat behauptet, dass der Bio nie wieder zurück kommen wird, aber vllt. kann man ihn überreden.
Man könnte sie ja als Fun Klasse einfügen.
Da müsste man sie auch nicht mit ins balancing einbauen.
Wir sind die Dickköpfigste Community der Welt...sowas sollte doch leicht zu regeln sein. Statt gegeneinander zu agrumentieren tuen wirs halt zusammen. Das häkt niemandg lange durch. Wenn wir was wollen bekommen wir es auch :) [Steht schon 4:0]

Wenn man immer machen würde was einem gesagt wird, säßen wir heute noch aufm Feld und würden abergläubisch Gott anbeten und auf Wunder hoffen ;)
Wenn OverLaub nicht wäre würdet ihr immer noch in der verbuggten v2 spielen ;)

Mobs sind kein Bestandteil und werden auch kein Bestandteil mehr von Conquest werden. Sie passen ganz einfach nicht in ein solches Spiel rein. Außerdem haben Statistiken gezeigt, dass es ein Fehler war, diese Klasse je einzuführen.

Deshalb bleibt es, nach wie vor, bei einem Nein.
Das tut mir zwar Leid für alle Zombieliebhaber, aber dafür gibt es ja einen extra Modus ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop