EnderGames Biomupdate-Feedback und Ideen

luisfv

Mitglied
7 Aug. 2022
12
10
168
Zuerst einmal: SUPER, endlich ist das Biomupdate da! Es gibt echt einige neue Biome (wobei neu relativ ist) und sie fügen sich gut ins Gesamtbild ein. Manche der neuen Biom (z. B. der verschneite Wald) kommen mir etwas zu groß vor, aber sowas kann ja noch gefixt werden. Ein Biom habe ich, obwohl ich auf Maps mit dem entsprechendem Namen gespielt habe, noch nicht gesehen: Mushroom Island. Ich hoffe, das war einfach nur Pech und kein Bug. Schade finde ich auch, dass es KEINE Änderungen beim Deathmatch gab. Immer noch gibt es die unnötige Möglichkeit eines Unentschiedens. Ich verstehe ja, dass man keine Arena will, damit die Vor- und Nachteile der Kits auch im DM vorhanden bleiben, aber könnte man nicht eine andere Lösung (z. B Die Border schrumpft, wenn es eigentlich ein unentschieden geben würde, a la SUHC immer weiter) finden?
Hoffe auf Rückmeldungen, luisfv
 

luisfv

Mitglied
7 Aug. 2022
12
10
168
So, ich habe jetzt mMn lange genug auf irgendwelche Reaktionen gewartet. Da nichts kam, kann ich mich nur wiederholen: Mushroom Island funktioniert nicht, bitte fixt das! Bezüglich einer Änderung der DM-Regelung habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Schade. Eine Sache noch, die verbessert werden sollte: Auf den gianttaigamaps stören die Farne das Spielerlebnis erheblich, weil man durch sie den Gegner nicht hitten kann und Fights deshalb ganz merkwürdig werden. Klar, Farne sind optisch super, aber so wichtig ist die Ästethik von EG-Maps jetzt auch nicht.
Hoffe nun schon seit langem auf Rückmeldungen, luisfv
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop