Bingo Biome im Nether anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sytres

Mitglied
24 Juli 2020
2
3
215
Hey,

Ich habe schon einige Runden Bingo gespielt und jedesmal das gleiche Problem: Ich lege mich auf eine Reihe fest in der ein Nether-Item ist, weil ich relativ schnell in den Nether gehen kann, allerdings sind die Biome im Nether im Gegensatz zur Overworld nicht angepasst. Das heißt sie sind normal groß und wenn man kein Glück mit dem Spawn hat kann man mal eben ohne Rüstung 500-1000 Blöcke traveln nur weil man einen Warped Forest oder andere Biome braucht. Wäre nice wenn das angepasst werden könnte, dass sie genauso klein sind wie in der Overworld und dafür öfter generieren.

LG

• Like
Reaktionen: 8p2
Heyho,

wie du bereit genannt hast:
und wenn man kein Glück mit dem Spawn hat
basiert das Ganze auf Glück mit dem Spawn. Bei Bingo handelt es sich eben um ein Glücksspiel. Darauf bezogen die Rate der Biome zu manipulieren halte ich für keine gute Idee. Es geht eben darum so schnell wie möglich mit Hilfe deiner Minecraft Skills aber auch eine Größe Menge Glück eine Reihe zu füllen. Den Nether so zu manipulieren, aus dem Grund 500-1000 Blöcke laufen zu müssen halte ich für keine gute Idee.

Nether Items zählen eben unteranderem zu schwierigen Items und so sollte dies auch bleiben.

LG,
Yannik.

Heyho,

über so eine Änderung haben wir intern auch schon nachgedacht - diese aber overall nicht für gut befunden.

Die Biome im Nether sollten unseres Erachtens nach nicht zu klein sein, da es sonst einfach keine Herausforderung mehr ist, biomspezifische Nether-Items zu finden. Gerade weil es im Nether aktuell so wenige Biome gibt, würden kleinere Biome es viel zu einfach machen, die entsprechenden Items zu finden.

Ohne damit einhergehende Änderungen am Item-Balancing würde so eine Biom-Anpassung nicht wirklich funktionieren.
Und infolgedessen müssten wir dann noch mehr Items aus der Schwierigkeits-Kategorie "Schwer" entfernen, sodass dadurch das komplette Gleichgewicht der Bingokarte durcheinandergebracht werden würde.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop