Bingo Als Supremium mehr Perks erhalten

Quixkly

Mitglied
27 Nov. 2023
6
3
143
Moin zusammen,

in Bingo ist es momentan so, dass jeder Spieler eine Maximale Anzahl an Perks erhalten kann diese Maximale Anzahl liegt pro Perk bei 10.

Könnte man evt. für Supremium Spieler die maximale Anzahl von Perks auf 12-15 erhöhen als sogenannten Vorteil? Mir ist bewusst, dass man natürlich auch Perks kaufen kann und darauf evt. mehr Wert drauf gelegt wird. Ich als Supremium Spieler würde mich aber freuen wenn es zumindest auf 2 Perks mehr erhöht werden könnte. Das wäre auch ein Grund für mich diesen Rang öfters zu kaufen. Wenn das nicht umgesetzt wird kann ich das auch voll und ganz nachvollziehen.

Vielen Dank

LG Quixkly
 

incolunt

Mitglied
11 Nov. 2023
12
6
93
Jetzt unabhängig vom Thema, glaube das gehört eher in Ideen und Vorschläge und nicht in Fragen zum Server, auch wenn es, so formuliert, eine Frage ist. Die Kategorie ist eigentlich nur für Hilfe/Support gedacht, nicht zum Fragen, einen Vorschlag zu machen.
 

Quixkly

Mitglied
27 Nov. 2023
6
3
143
Jetzt unabhängig vom Thema, glaube das gehört eher in Ideen und Vorschläge und nicht in Fragen zum Server, auch wenn es, so formuliert, eine Frage ist. Die Kategorie ist eigentlich nur für Hilfe/Support gedacht, nicht zum Fragen, einen Vorschlag zu machen.
Okay, ich war mir leider auch nicht sicher, wo es reingehört. Dachte ehr , dass es eine Frage sei und kein Vorschlag, da ich nur eine Bestätigung wollte, ob dies möglich sei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop