Forum Bilder Hochladen Bugreport/Map

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Hey,
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es daran liegt, dass wenn man die Bilder hier im Forum direkt hochladen würde, dass diese dann auch hier abgespeichert werden müssten. Wenn wir die Bilder allerdings über eine andere Plattform hochladen, ist das Abpeichern(Belastung des Speichers) nicht die Aufgabe/Sorge des GommeHD.net Netzwerkes.
Und bei der Menge an Bildern/Videos, die hier in Beiträgen hochgeladen werden, und diese auch noch Jahre später zugängig sein sollen, kommen da schon ziemlich viele Daten zusammen.

MfG
Pascal
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja und Lojaw

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,
ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es daran liegt, dass wenn man die Bilder hier im Forum direkt hochladen würde, dass diese dann auch hier abgespeichert werden müssten. Wenn wir die Bilder allerdings über eine andere Plattform hochladen, ist das Abpeichern(Belastung des Speichers) nicht die Aufgabe/Sorge des GommeHD.net Netzwerkes. Ich hoffe mach versteht, was ich damit sagen möchte.
Und bei der Menge an Bildern/Videos, die hier in Beiträgen hochgeladen werden, und diese auch noch Jahre später zugängig sein sollen, kommen da schon ziemlich viele Daten zusammen.

MfG
Pascal
Man kann es im Forum machen, dann wäre es sinnvoll, wenn man es auch bei Bugreports oder Map Einsendungen machen könnte. Manche Daten werden nach 3 Monaten gelöscht, wieso nicht auch Bilder?
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Aber ich finde es ist kein großes Problem einfach ein printscreenlink o.ä. dort einzufügen. Du nimmst den link einfach, kopierst ihn und fertig.
Manche Daten werden nach 3 Monaten gelöscht, wieso nicht auch Bilder?
Es gibt sicherlich auch Bugreports welche mehr als 3 Monate "gebraucht" werden. Wenn die Bilder dann einfach weg sind wäre es sehr suboptimal. Zudem wäre es schade um die random screenshots, oder alle Beiträge in denen Bilder eine wichtige Rolle Spielen. Auch Vorschläge welche Bilder zu Veranschaulichung enthalten würden darunter leiden.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Es gibt sicherlich auch Bugreports welche mehr als 3 Monate "gebraucht" werden. Wenn die Bilder dann einfach weg sind wäre es sehr suboptimal. Zudem wäre es schade um die random screenshots, oder alle Beiträge in denen Bilder eine wichtige Rolle Spielen. Auch Vorschläge welche Bilder zu Veranschaulichung enthalten würden darunter leiden.
Man könnte dies eingrenzen, dass erst "fertige und geschlossende" Themen mit Bildern nach 3 Monaten gelöscht werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Es wäre einfach viel zu viel arbeit. Man lässt es einfach so wie es ist und es ist gut. Es macht doch keine Probleme das bild einfach per printscreen zu senden?
Ich empfinde es doch immer als relativ großen Aufwand bei der Erstellung eines Threads.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop