Forum Bild-Probleme auf den Spielmodi-Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_S65

Mitglied
2 Jan. 2022
3
8
233
Gruß an die Mannschaft,

mir ist gerade beim begutachten der SkyWars-Seite aufgefallen, dass einige Maps keine Banner hinterlegt haben - bzw. diese erst spät reinladen und dadurch ein unangehmer Layout-Shift auftritt. Vielleicht könnte man diese Bilder im Hintergrund beim Seitenaufruf reinladen, damit man beim Klick auf "Alle Maps anzeigen" keinen Schlaganfall bekommt.

Dabei ist mir ebenfalls aufgefallen, dass einige Bilder nicht existieren - vielleicht könnte man diese temporär mit Platzhalter-Bildern ersetzen (wie bei Ando/Asien - vielleicht noch in der selben Höhe als die restlichen Banner :D)

In der GraphQL-Antwort befinden sich einige Maps (z.B SkyBlock) welche keinen Banner hinterlegt haben, hier ebenfalls wieder der Vorschlag mit den Platzhaltern - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht die ausgeblendeten Maps sind?

Die Problematik zieht sich über fast alle Spielmodi, ist also nicht nur auf SkyWars begrenzt.

Ist nicht wichtig, aber vielleicht kann mans trotzdem ein wenig aufhübschen :)

Ansonsten find ich die Gamemode Seiten sehr cool, weil man auch von außerhalb die Stats und Gamemodes im Blick haben kann.

niure

Developer
25 Feb. 2025
2
12
165
Hamburg
Moin,

ich kann dein Anliegen verstehen und ich werde mich dem annehmen.
Das Problem mit dem Layout-Shift dürfte ich größtenteils behoben haben.

Einige Maps die keine Bilder, oder einen Blackscreen, haben können noch immer zu finden sein.
Dem "Problem" werden wir uns Schritt für Schritt widmen.

Ich hoffe wir konnten dein Erlebnis auf der Webseite verbessern!

Grüße,
niure

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
77
2
158
360
23
Wenn wir schon mal bei fehlenden Bildern sind, dann würde ich mir gerne das Gomme Logo zurück wünschen.
1747001765180.png

1747001775722.png

Update: Das GommeHD Logo ist wieder da und nun kann ich wieder ohne Probleme schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop