Kit1vs1 Big (Large) GunGame I Small Gungame

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hey zusammen,
oft stehe dann da in GunGame, keiner möchte zu mir... Und warum! Manchmal sind die Maps zu groß/ es gibt zu wenige Spieler (P.s es gibt auch genug kleine Maps, das ist mir bewusst :) )
Und was ich damit sagen möchte und auch nicht nur wegen meinem "Problem" vorschlage:

-Einen großen GunGame Server mit 100 Spielern! (variierbar!)
-Vorteile: Noch mehr Action -> Oft "Massenschlachten" an einer speziellen Stelle^^
-Nachteile: FPS Verlust für Spieler mit schlechterem PC
Und was schlage ich vor um diesen Nachteil zu "beheben"?
GENAU! Small GunGame!
Eine kleinere Map mit ca. 25 Spielern
-Vorteile: Auch richtige 1vs1 Kämpfe ohne Mitkämpfer viel öfter möglich!
-Nachteile: ---

So, das waren schon meine Ideen, Meinungen immer gerne, ebenso auch Verbesserungen/ weitere Ideen zu meinen!

Viele Grüße,
Flo

Als Nachteil könnte man dann auch noch den "Schilder-Spam" sehen. Es haben ja nicht alle den nötigen Pc um flüssig spielen zu können.

Man muss das ja nicht benennen ;)

@Deennis als Leiter des Hyperbuildings Bauteam würde ich hier gerne mal Makieren, um es als Aussicht zukünftiger Projekte zu stellen.

Die Idee mit kleineren und größeren Maps ist schon gut, einen Mittelwert sollte es auch geben.

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken gemacht hast, jedoch würde ich (an meiner Stelle) die Server so lassen, wie sie momentan vorzufinden sind.
Nicht immer sind alle GunGame Server "prall" gefüllt, sodass man auch absichtlich auf einen etwas leereren bzw. nicht so arg gefüllten Server joinen kann, wenn man lieber mit wenigeren Spielern spielen möchte.

Zu dem 1v1 - das kann man niemals "planen". Egal wo, es können immer Leute dazu stoßen und sich einmischen.
Es ist eben FFA GunGame. Für richtige 1v1 Kämpfe gibt es ja nun das "1v1" auf dem Server.

b2t: Ebenfalls fände ich dies schon zu viel, daraus einen extra Modus zu kreieren.

Gruß, Sören.

• Like
Reaktionen: iPlaxo
Als Nachteil könnte man dann auch noch den "Schilder-Spam" sehen. Es haben ja nicht alle den nötigen Pc um flüssig spielen zu können.
Meinst du mit "Schilder-Spam", dass zu viele Leute auf den jeweiligen Server kommen? Ich denke dass das kein Problem darstellen sollte, da es bei 1vs1 auch recht gut funktioniert! :)
Das mit dem guten PC hatte ich ja auch schon erwähnt, man kann es eben leider nicht jedem Recht machen.. Ich selber spiele immer mit sehr wenigen FPS :)

Ich finde es gut, dass du dir Gedanken gemacht hast, jedoch würde ich (an meiner Stelle) die Server so lassen, wie sie momentan vorzufinden sind.
Nicht immer sind alle GunGame Server "prall" gefüllt, sodass man auch absichtlich auf einen etwas leereren bzw. nicht so arg gefüllten Server joinen kann, wenn man lieber mit wenigeren Spielern spielen möchte.

Zu dem 1v1 - das kann man niemals "planen". Egal wo, es können immer Leute dazu stoßen und sich einmischen.
Es ist eben FFA GunGame. Für richtige 1v1 Kämpfe gibt es ja nun das "1v1" auf dem Server.

Gruß, Sören.
Das mit dem 1vs1 Kämpfen wollte ich gar nicht herausheben. Es ist schon manchmal ärgerlich wenn man länger kämpft und jemand 3. kommt aber das ist ja normal, FFA eben :)

Zu dem "daraus einen Modus machen":
Es sollen ja nur ein paar Schilder kommen, möglicherweise dort, wo momentan 4 Stück zusammen hängen! :)

• Like
Reaktionen: S0r3n1997
Meinst du mit "Schilder-Spam", dass zu viele Leute auf den jeweiligen Server kommen? Ich denke dass das kein Problem darstellen sollte, da es bei 1vs1 auch recht gut funktioniert! :)
Das mit dem guten PC hatte ich ja auch schon erwähnt, man kann es eben leider nicht jedem Recht machen.. Ich selber spiele immer mit sehr wenigen FPS :)
ICh meine damit das zu viele Schilder in der Lobby hängen müssten. wenn du verstehst was ich meine.

ICh meine damit das zu viele Schilder in der Lobby hängen müssten. wenn du verstehst was ich meine.
Hier stimme ich dir nicht zu. Die Spieler werden nachlassen wodurch man ca 4 Schilder, die jetzt ein wenig abseits der anderen hängen, durch die Neuen ersetzen kann ;) Also an den Schildern kann es nicht scheitern^^ ;)

• Like
Reaktionen: Asmoo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop