Big JumpLeague-Event (BJLE)

AaronTheGolden

Mitglied
12 Juli 2015
15
18
633
24
[German]
Hallo, liebe GommeHD.net Community,

ich möchten etwas für den Spielmodus JumpLeague vorschlagen, nämlich ein Big JumpLeague-Event (BJLE).

Es werden in einer bestimmten Zeit 3-5 (oder auch mehr) Lobbys mit je 128 Spots gestartet. Diese Lobbys können zuerst Teammitglieder betreten, dann YouTuber/Premium+ Spieler und dann die restlichen User. Wenn das JnR anfängt, dauert es ca. 30 Sekunden bis alle User von der Lobby ins JnR teleportiert wurden.

Aufbau des J'n'R Parts:
Beim BJLE gibt es statt 10, 30 Parts. Die ersten acht Module können/sollen leicht sein. Die nächsten zwölf-13 sind dann Mittel und die restlichen Module sind schwer.

Kurz: 1-8 Leicht
9-20 (9-21) Mittel
21-30 (22-30) Schwer

Mit einer Zeit von 30 Minuten sollte genug Zeit sein, das J'n'R zu schaffen. Sollte ein Spieler dass J'n'R in unter 25 Minuten schaffen, so wird die restliche Zeit auf
auf 5 Minuten begrenzt. (Im normalen JL auf 10 Sekunden.) Somit haben die anderen Spieler, die wenige Module vor dem Ziel sind, genug Zeit das Ziel zu erreichen.

Aufbau des PvP Parts:
Die PvP Map sollte ähnlich groß sein wie eine SG64er Map, wenn nicht sogar kleiner. (Bitte die Boarder nicht vergessen, nicht dass man irgendwo campen kann.) Jeder Spieler hat 5 Leben. Wie lange das Deathmatch dauert, könnt ihr unter dem Thread schreiben. Sollte ein Spieler einen anderen Spieler das letzte Leben wegnehmen, wäre es empfehlenswert, wenn man ca. 5(6) Sachen aus der Truhe nehmen könnte (Statt 3).
Wieso? Wegen der Nahrung, Pfeile und dem Equipment.

Diese Events gab es auch bei PlayMinity, jedoch hat es bei den ersten Events heftige Laggs und mehrere Ghostkills gegeben. Bei eurem Server wird das weniger der Fall sein, nachdem dieser Server höhere Leistung hat.

Inspiriert von PlayMinity

MfG \ 'Aaron

[English]

Dear GommeHD.net community,

I'd like to suggest something for the game mode JumpLeague, namely a Big JumpLeague event (BJLE).

In a certain time, 3-5 (or even more) lobbies with 128 spots each are started. These lobbies can first enter team members, then YouTuber / Premium + players and then the rest of the users. When the JnR starts, it takes about 30 seconds for all users to be teleported from lobby to JnR.

Structure of the J'n'R Part:
The BJLE has 30 parts instead of 10. The first eight modules can / should be easy. The next twelve-thirteen are medium and the remaining modules are heavy.

Short: 1-8 Easy
9-20 (9-21) Medium
21-30 (22-30) Hard

With a time of 30 minutes there should be enough time to finish the J'n'R. Should a player do J'n'R in less than 25 minutes, the rest of the time will be limited to 5 minutes. (In normal JL to 10 seconds.) Thus, the other players who are few modules in front of the goal, have enough time to reach the goal.

Structure of the PvP Part:
The PvP map should be similar in size to an SG64er map, if not smaller. (Please do not forget the boarders, not that you can camp anywhere.) Each player has 5 lives. How long the deathmatch lasts, you can write under the thread. If a player takes the last life away from another player, it would be recommended to take about 5 (6) items from the chest (instead of 3).
Why? Because of the food, arrows and the equipment.

These events were also on PlayMinity, but at the first events there were heavy laggs and several ghostkills. This will be less true for your server after this server has higher performance.

Inspired by PlayMinity

MfG \ 'Aaron

Belohunungen für die ersten drei Plätze: Rewards for the first three places:
1. Platz Ein Monat Supremium + x Coins
2. Platz 3 Monate Premium + x Coins
3. Platz Ein Monat Premium oder 50.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
ansich ja keine schlechte Idee, ich kann mir aber kaum vorstellen dass nach den 30min noch genug Spieler für ein richtiges Deathmatch da sind..

• Like
Reaktionen: Wolle8
ansich ja keine schlechte Idee, ich kann mir aber kaum vorstellen dass nach den 30min noch genug Spieler für ein richtiges Deathmatch da sind..
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass überhaupt genug Spieler für den jnr Part da sind xD
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat es auf Playminity gut geklappt (weiß nur nicht mehr genau welche Größenordnung es dort war). Aber Spieler wie @Donter48 können hier sicher aushelfen. :)

• Like
Reaktionen: SeeBlue
Hey,
ich finde deine Idee an sich sehr gut und muss mich auch dafür Aussprechen, jedoch sollten denke ich nicht alle Runden bis zu 30 Minuten dauern. Ich denke das viele Spieler bei einer solchen dauer den Spielmodus vorzeitig verlassen wenn sie bei einem Modul nicht weiter kommen. Falls dieser Spielmodus umgesetzt wird würde ich die Zeit die eine Runde in deinem Vorschlag dauern kann, zu reduzieren.

Mfg.
Sebi

Hey,
ich finde deine Idee an sich sehr gut und muss mich auch dafür Aussprechen, jedoch sollten denke ich nicht alle Runden bis zu 30 Minuten dauern. Ich denke das viele Spieler bei einer solchen dauer den Spielmodus vorzeitig verlassen wenn sie bei einem Modul nicht weiter kommen. Falls dieser Spielmodus umgesetzt wird würde ich die Zeit die eine Runde in deinem Vorschlag dauern kann, zu reduzieren.

Mfg.
Sebi
Hallo, diese Events sollte es nur ein paar Mal im Jahr geben. Auch auf PlayMinity gab es nur 2 dieser Events pro Jahr.

ist das selbst übersetzt oder nur Google- bzw. Online übersetzer?
Hallo, ich habe den Text vom Google-Translator übersetzen lassen, habe aber einige Stellen/Sätze ausgebessert.

• Like
Reaktionen: SkySebi
fände es besser, dass jeder entweder wie normal 10 Module durchspringt oder man bekommt nicht so viel von den Kisten.
auch fände ich es besser wen man eher die Border schrumpfen lassen sollte nach spielerzahl. Jedoch so dass man noch davor flüchten könnte aka: scheidet ein spieler aus, schrumpft die Border etwas. Und zwar so, dass man im 1 vs 1 noch 10x10 Blöcke Platz hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop