Gommunity Bezüglich Marius051099 (Moderator) und Cheatern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aftersh0ck

Mitglied
24 Juni 2018
4
5
233
24
Sehr Geehrtes Gomme-Team

Ich spiele seit Jahren schon auf GommeHD.Net und ein grosses Problem auf dem Server ist, dass die vielen Hacker denn Spielspass verderben. Seitdem ich nach einer langen pause von MC zurück bin, kann ich nur sagen das ich enttäuscht bin. Wie immer verbringe ich die meiste Zeit in der Gommunity in "KOTL" und jedesmal wenn ich drauf joine sehe ich mind 3 Hacker die mit Speedhacks, Range und Aura denn Leuten denn Spass nehmen. Ich und und meine Freunde reporten sie 24/7 und dass sind mind. um die 8 Reports und nach stunden wird immernoch nichts unternommen wie auch heute.

Jetzt fragt ihr euch was hat das mit Marius zutun hat?

Naja ich habe ihn ingame darauf aufmerksam gemacht dass wir seit längerem von 5 Cheatern Permagetötet werden und noch nichts unternommen wurde. Daraufhin Antwortet er mir mit "Wenn es dich stört dann geh einfach". So eine respektlose Antwort von einem MOD zubekommen ist einfach nur enttäuschen... Danach Disskutierte ich weiter mit ihm und es endete damit dass er mir ein ChatBan gegeben hat. Also Zusammengefasst ich kassiere ein CB weil er zu Faul ist sein Job zumachen? Und er schrieb auch dass er um 01:00 keine Reports mehr bearbeitet und lieber an seinem JAR weiter macht anstatt kurz reinzuschauen? So ein Verhalten ist einfach nur lächerlich in meinen Augen... Ihr könnt euch gerne den Chatverlauf anschauen und auch reaktionen von den anderen Leuten die unter denn Cheatern leideten gerne lesen.

Vielen Dank fürs durchlesen und bitte unternimmt da was...
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Sehr Geehrtes Gomme-Team