Gommunity Bezüglich Marius051099 (Moderator) und Cheatern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aftersh0ck

Mitglied
24 Juni 2018
4
5
233
24
Sehr Geehrtes Gomme-Team

Ich spiele seit Jahren schon auf GommeHD.Net und ein grosses Problem auf dem Server ist, dass die vielen Hacker denn Spielspass verderben. Seitdem ich nach einer langen pause von MC zurück bin, kann ich nur sagen das ich enttäuscht bin. Wie immer verbringe ich die meiste Zeit in der Gommunity in "KOTL" und jedesmal wenn ich drauf joine sehe ich mind 3 Hacker die mit Speedhacks, Range und Aura denn Leuten denn Spass nehmen. Ich und und meine Freunde reporten sie 24/7 und dass sind mind. um die 8 Reports und nach stunden wird immernoch nichts unternommen wie auch heute.

Jetzt fragt ihr euch was hat das mit Marius zutun hat?

Naja ich habe ihn ingame darauf aufmerksam gemacht dass wir seit längerem von 5 Cheatern Permagetötet werden und noch nichts unternommen wurde. Daraufhin Antwortet er mir mit "Wenn es dich stört dann geh einfach". So eine respektlose Antwort von einem MOD zubekommen ist einfach nur enttäuschen... Danach Disskutierte ich weiter mit ihm und es endete damit dass er mir ein ChatBan gegeben hat. Also Zusammengefasst ich kassiere ein CB weil er zu Faul ist sein Job zumachen? Und er schrieb auch dass er um 01:00 keine Reports mehr bearbeitet und lieber an seinem JAR weiter macht anstatt kurz reinzuschauen? So ein Verhalten ist einfach nur lächerlich in meinen Augen... Ihr könnt euch gerne den Chatverlauf anschauen und auch reaktionen von den anderen Leuten die unter denn Cheatern leideten gerne lesen.

Vielen Dank fürs durchlesen und bitte unternimmt da was...
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Sehr Geehrtes Gomme-Team

Ich spiele seit Jahren schon auf GommeHD.Net und ein grosses Problem auf dem Server ist, dass die vielen Hacker denn Spielspass verderben. Seitdem ich nach einer langen pause von MC zurück bin, kann ich nur sagen das ich enttäuscht bin. Wie immer verbringe ich die meiste Zeit in der Gommunity in "KOTL" und jedesmal wenn ich drauf joine sehe ich mind 3 Hacker die mit Speedhacks, Range und Aura denn Leuten denn Spass nehmen. Ich und und meine Freunde reporten sie 24/7 und dass sind mind. um die 8 Reports und nach stunden wird immernoch nichts unternommen wie auch heute.

Jetzt fragt ihr euch was hat das mit Marius zutun hat?

Naja ich habe ihn ingame darauf aufmerksam gemacht dass wir seit längerem von 5 Cheatern Permagetötet werden und noch nichts unternommen wurde. Daraufhin Antwortet er mir mit "Wenn es dich stört dann geh einfach". So eine respektlose Antwort von einem MOD zubekommen ist einfach nur enttäuschen... Danach Disskutierte ich weiter mit ihm und es endete damit dass er mir ein ChatBan gegeben hat. Also Zusammengefasst ich kassiere ein CB weil er zu Faul ist sein Job zumachen? Und er schrieb auch dass er um 01:00 keine Reports mehr bearbeitet und lieber an seinem JAR weiter macht anstatt kurz reinzuschauen? So ein Verhalten ist einfach nur lächerlich in meinen Augen... Ihr könnt euch gerne den Chatverlauf anschauen und auch reaktionen von den anderen Leuten die unter denn Cheatern leideten gerne lesen.

Vielen Dank fürs durchlesen und bitte unternimmt da was...
Denkst du wirklich das Mods 24/7 da sind um zu bannen? Denke ich nicht, sie haben ebenfalls ein privates Leben.
Wenn er was zu tun hat zeig verständnis umd lass ihn arbeiten. 2. Beschwerden bzgl. Teammitglieder bitte an [email protected]
Was denkst du was sich die Mods jeden Tag amhörwn, außerdem wenn man in der Gommunity ist, kann es schonmal sein das der Chat überlesen wird. Aber du hast die mögöuchkeit /report zu verwenden und dann wird dieser Report auch bearbeitet.
Ich würde mir wünschen das du mal seine Situation erleben müsstest.
Für den Server wird im Hintergrund soviel getan, das meiste bekommen User nicht mal mit.
Wie gesagt, ich will sehen, ob es dkr auch mal am ***** gehen würde wenn dir jeder schreibt da hackt einer usw.
Außerdem wird es einen Grund haben dir einen CB zu geben, könnte ja sein das du vielleicht einen CB wegen Spam bekommen hast.
Umd nochmal kurz, jeder macht seine Arbeit, sie können nicht 24/7 bannen und sie haben ein Privates leben also zeig doch mal verständniss, außerdem lieber 5 Hacker als 5 Millionen.
Denk daran was das Team uns ermöglicht.

Gute N8, @RebbitLP
 

Aftersh0ck

Mitglied
24 Juni 2018
4
5
233
24
RebbitLP

Du scheinst wohl nicht ganz zu verstehen was ich meinte nh?
1. Der Mod widmete sich lieber ein JAR zu erstellen anstatt kurz vorbei zuschauen ich bat ich merhmals in einem zeitraum von 1h uns zu helfen aber er schrieb lieber mit den anderen leuten und nein nichts wichtiges dass kannst du mir glauben
2. [email protected] Vielen Dank fèr denn link btw.
3. WIr hatten um die 8 Reports auf allen Cheatern abgeschickt
4. Der CB wurde mir geben weil ich die Wahrheit sagte und meine Meinung aussàrte das es ein witz ist was marius da abziehte und ne es war kein spam sondern ein worter austausch zwischen mir und ihm und als er nichts mehr sagen konnte drpckt er mir ein cb rein ^^ schon traurig
 

XULMON

Premium
11 Nov. 2016
32
144
693
19
Rheinland-Pfalz
1. Marius muss nicht auf Zuruf zu dir kommen, er "Kann" zu dir kommen. Ob er kommt bleibt wiederum seine Entscheidung.
2. Es gibt noch andere Moderatoren die mit Vanish evt. bei dir sind und sich die Hacker anschauen.
3. Marius würde dir nicht einfach so einen Chatban geben wenn er nix mehr sagen kann. Es muss immer ein Grund haben.
4. Marius muss nicht 24/7 Reports bearbeiten. Er ist noch für das Forum, Discord und für den Teamspeak zuständig.
 
  • Like
Reaktionen: Marius051099

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo!

Da du mich mit deinem Beitrag einfach nur in ein schlechtes Licht stellst, will ich mich natürlich auch mal dazu äußern.
Eine Rechtfertigung ist das nicht, eher eine Aufklärung. Eine Aufklärung, um deine Sichtweise vielleicht einwenig in die richtige Richtung zu lenken. Man sollte vor allem mal erwähnen, dass wir es zu dem Zeitpunkt 02:00Uhr morgens hatten. Verdammt mein Jung, es war 02:00Uhr morgens. Als hätte ich um die Uhrzeit wirklich nur das eine im Kopf: "Ich muss Hacker bannen, für was anderes bin ich nicht Mod geworden"... Nein, ganz im Gegenteil. Eigentlich liege ich, und das sollstest du auch, um 02:00Uhr morgens im Bett und schlafe. Naja, aktuell ist ja aber Coronski unterwegs und wir haben Osterferien. Du weißt zudem ja auch gar nicht, was ich den ganzen Tag gemacht habe... Ob ich EA's und Reports bearbeitet habe, im Discord 20 Tickets beantwortet habe und sogar noch 1-2 Stunden auf Fragen und Probleme der User im TS-Support eingegangen bin. Nein, all das ist dir fremd und es fließt auch absolut nicht in deine Beurteilung mit ein. Das macht mich dann schon sehr traurig, dass man noch um 2Uhr dumme Kommentare an den Kopf geworfen bekommt, weil man halt einfach grad was anderes macht. Ich verlasse doch kein JaR in welchem ich seit 50 Minuten hänge, nur weil du "jetzt sofort" einen Hacker gebannt haben willst. Ja, als Mod sollte ich schon irgendwo meinen Aufgaben nachkommen, aber, und das sage ich auch ehrlich, ist irgendwo eine Grenze erreicht. Und um 2 Uhr morgens werden sicherlich keine Reports auf "Forderung" bearbeitet. Naja, genug geschrieben für heute. Ich bin echt enttäucht, dass man einfach absolut kein Verständnis dafür hat. Das die Community so dermaßen verblendet ist, dass sie nur fordern und fordern kann. Dass egal wie hart man sich den Hintern aufreißt, einfach noch immer Platz zum jammern ist. Vielleicht solltest du dir einfach mal darüber Gedanken machen, dann deine provokante Art und Weise im Chat überdenken und dich mal wirklich selber fragen, ob du nicht auch einfach einwenig mehr zu einem guten Miteinander beitragen kannst.

PS: Du kannst unter https://www.gommehd.net/go/ea einen Entbannungsantrag stellen, um eine Verkürzung zu beantragen.

Liebe Grüße
Marius
 
Zuletzt bearbeitet:

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
Beten wir, dass den EA nicht auch noch @Marius051099 bearbeiten wird.
Naja, in letzter Zeit habe sogar auch ich mitbekommen, dass genannter Moderator nicht sehr beliebt in der Community ist. Das hat sich auch letztens im r/place-Event erneut belegt. Ich sage jetzt schonmal deutlich, dass ich keine Beispiele nennen werde. Denn so wie ich genannten Moderator kenne, wird er ohne ein konkretes Beispiel alles abstreiten. Und darauf möchte ich mich jetzt nicht einlassen.
Nun, wie ich festgestellt habe, ist dies nicht das erste Mal, dass genannter Moderator sich etwas provokant und auch teilweise unreif bzw. uneinsichtig im Chat zeigt. Heute hat er ausnahmsweise mal nicht mit einem Ban gedroht, wie sonst so oft, sondern einfach mal direkt einen Chatban gegeben, wobei ich bezweifle, dass @Aftersh0ck genannten Moderator beleidigt oder zugespammt hat. Da ich den Chatverlauf nicht kenne, nehme ich diese Aussage natürlich sofort zurück, falls er genannten Moderator tatsächlich beleidigt/zugespammt haben sollte. Und ich bin der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden dürfen, wann er ins Bett geht bzw. wann er sich in der Gommunity bei KotL aufhält. @All also bitte nochmal den Beitrag des genannten Moderators durchlesen, dabei aber bitte die "02:00Uhr" Kommentare ausblenden. Lass den Menschen doch bitte ihren eigenen Schlafrythmus, für manche ist es nunmal normal, nachtaktiv zu sein, woran doch nichts verwerflich ist ;) (Plottwist: Uhrzeit der Veröffentlichung der Antwort des genannten Moderators - ein schöner Widerspruch)
Nochmal was kleines an die Teamleitung: Ich finde, ein Moderator sollte sich neutral zeigen, und solche Beiträge dann entweder löschen (was hier eigentlich richtig wäre, siehe Richtlinien für Feedback) oder professionell und erwachsen darauf antworten, anstatt sich davon auch noch provozieren zu lassen und die Kommentare des betroffenen Spielers als "dumm" zu bezeichnen. Das zeugt eher von einer konfliktsuchenden Art und nicht von einer neutralen.
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop