EnderGames Bezüglich den kosten der kits

_MrV0DK4_

Mitglied
3 Sep. 2016
1
0
20
31
Hallo

Ich spiele jezt schon einige zeit endergames aber ich habe mir noch nicht ein kit kaufen können weil sie einfach so verdamt teuer sind also 200 kills =1 kit auser man gewint und bekomt hatlt 500 coins mehr aber da ich nicht gerade der beste spieler bin schaff ich nur 1-2 kills pro runde und ganz selten mal einen sieg also muss ich so ca 140-150 (gron geschäzt ) spielen um 2 kit frei zu schalten habe aktuel 16,800 coins und das hat schon lang gedauert warum sind die kits so hart teuer ich finde es würde schon reichen wenn sie so 5k-10k kosten
MFG _MrV0DK4_

Hey,

Die Endergames Kits werden nicht billiger gemacht werden.
Denn es soll etwas besonderes sein, sich ein Kit kaufen zu können.
Würde man diese billiger machen, wären die einzelnen Kits viel zu schnell zu bekommen.
Ebenfalls bekommst du für einen Kill 100 Coins und für eine gewonnene Runde 300 Coins.
Wenn man sich Mühe gibt, ist es nicht allzu schwer 20.000 zu erspielen und sich damit ein Kit seiner Wahl zu kaufen.

Liebe Grüße
Liam

• Like
Reaktionen: Shootingsblitz
Dafür dass man viele, auch gute, Standart Kits hat finde ich dieses "Update" etwas fehl ;)

Für Neulinge ist es schwierig, da gebe ich dir recht. Ich habe selber versucht in EnderGames etwas zu erreichen, aber quasi die harten bleiben nur. Die Kits sind teilweise so gut, dass sie den Übertriebenen Preis Wert sind, daher denke ich wie gesagt es sollte so bleiben. Meiner Meinung aber sollten Kits eingeführt werden, die weniger Kosten und schwächer sind ;)

• Like
Reaktionen: _MrV0DK4_
Ich musste mein 1. Kit früher mit einem anderen account auch erspielen. Es hat lange gedauert aber es hat sich gelohnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop