Shop Bezahlungsmethode hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeklickt

Mitglied
11 Feb. 2019
14
15
633
20
Liebes GommeHD.net Team

Ich hätte den Vorschlag in GommeHD.net/Shop eine neue Bezahlungsmethode hinzuzufügen.

Diese Zahlungsmethode wäre GiroPay

Vorteile von GiroPay

[+] Leichte Bezahlung

[+] Sichere Bezahlung

[+] Wer kein PayPal kann auf diese Zahlungsmethode zurückgreifen


Nachteile

[-]

Vielleicht haben einige User von GommeHD.net GiroPay und können nicht mit den Zahlen, da es leider nicht in GommeHD.net/Shop zur Verfügung steht.

Da es als Bezahlmethode Klarna gibt, und es manchmal nicht geht, mit GiroPay etwas zu kaufen, wäre es sehr praktisch GiroPay hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Es ist wie @lvminary schon sagte:
Je mehr Zahlungsmethoden, desto besser.

Ich sehe keinen Grund, warum man nicht weitere Zahlungsmethoden hinzufügen sollte, es spart einigen Leuten einfach jedes mal den Aufwand, zumal das auch im Interesse des Netzwerks sein sollte, da viele vielleicht keine Lust haben, sich online erst einen PSC-Store rauszusuchen und sich dann erst Premium kaufen zu können.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

In unserem Shop gibt es neben Paypal und Paysafecard auch die Möglichkeit Klarna Sofortüberweisung zu nutzen, diese BezahlArt funktioniert fast genau wie GiroPay nämlich über das normale OnlineBanking, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop