Bewusstes Teaming der Top100?!

• Ersteller Ersteller yItQWeV8xx-MWZXKAqI5pbQn
  • Erstellt am Erstellt am
Thanks für die Unterstützung. <3
Schätz ich sehr. :3

Ich habe doch bereits zugegeben, dass ich nicht mehr fair bin, was erwartest du noch? :D

Wie scharkie sagte, ich muss nicht gegen jemanden fair spielen, wenn ich jemanden nicht mag, oder dieser respektlos ist.

Du hast mich damals beleidigt und dann paar Tage später "was hab ich dir getan, dass du mich hasst".
Man, checks doch :D

Hahahah als ob du das von Scharkie als Unterstützung siehst, er will eh nur die Likes abgeiern omq hahahaha xDD. #NoH8Sharkie

Selbst wenn er es machen würde, was ich nicht denke, dass er dies tun würde, gibt er sich Viel mühe bei seinen Beiträgen.^^

Ich meine nicht den Aufbau seines Beiträgen. Sondern, das er immer zu den Leuten hält bei dem er am meisten Likes bekommt. -Und seine Beiträge auch wie in einem Product-Placement schreibt... -Er nennt immer erst das schlechte, dann das gute davon. So bekommt er von beiden Seiten paar "Likes". Aber kann mir auch egal sein haha.

Ich meine nicht den Aufbau seines Beiträgen. Sondern, das er immer zu den Leuten hält bei dem er am meisten Likes bekommt.
Das stimmt nicht ; )
Ich halte immer noch zu den Leuten , wo ich meine das diese Recht haben ...
Likes sind mir auch ziemlich egal ._.
Es freut mich zwar , wenn jemandem was gefällt , aber mehr auch nicht : / Dementsprechend finde ich es Recht unnötig nach Likes zu streben o:
-Er nennt immer erst das schlechte, dann das gute davon. So bekommt er von beiden Seiten paar "Likes".
Hat man mir so beigebracht x3

• Wenn ich meine das es gute und schlechte Punkte bei einem bestimmten Thema gibt nenne ich beide ... Ich meine , wenn alles bei einem Vorschlag passt , gebe ich dem Beitrag nen Like und lass es gut sein c:
  • Wenn mir was nicht gefällt , schreibe ich warum mir was nicht gefällt und wenn du das Forum mal durchsuchst wirst du einige Beiträge von mir entdecken , in denen ich gegen einen Vorschlag/Beitrag bin :/ Dann schreibe ich auch nur schlechte Kritik dran
  • Wenn es aber gute und schlechte Seiten gibt nenne ich lieber beide ^.^
Hoffe mal du änderst deine Meinung ; )

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht ; )
Ich halte immer noch zu den Leuten , wo ich meine das diese Recht haben ...
Likes sind mir auch ziemlich egal ._.
Es freut mich zwar , wenn jemandem was gefällt , aber mehr auch nicht : / Dementsprechend finde ich es Recht unnötig nach Likes zu streben o:

Hat man mir so beigebracht x3

• Wenn ich meine das es gute und schlechte Punkte bei einem bestimmten Thema gibt nenne ich beide ... Ich meine , wenn alles bei einem Vorschlag passt , gebe ich dem Beitrag nen Like und lass es gut sein c:
  • Wenn mir was nicht gefällt , schreibe ich warum mir was nicht gefällt und wenn du das Forum mal durchsuchst wirst du einige Beiträge von mir entdecken , in denen ich gegen einen Vorschlag/Beitrag bin :/ Dann schreibe ich auch nur schlechte Kritik dran
  • Wenn es aber gute und schlechte Seiten gibt nenne ich lieber beide ^.^
Hoffe mal du änderst deine Meinung ; )

Nope, ich würde ja gerne weiter diskutieren, aber sonst geierst du mit deinen Romanen wieder die Likes. Nein, danke <3.

• Like
Reaktionen: scharkie41
Ich würde jetzt auch noch was dazu sagen, ich spiele schon eine ganze weile aura classic und nicht aura + und in aura classic gibt es nur 1×12 und deswegen kann man nicht in irgend einen Team erlauben Modus gehen ich weiß noch nicht mal ob Teams da verboten sind. Ich bin auch schon einer der Top 300 und "teame" besser gesagt gehe den Personen oder manchmal auch "Freunden" die ich kenne aus dem weg weil wir am Ende uns bekämpfen wollen. da geht man auch mal zu zweit auf einen, aber (so mache ich es zumindest) Ich biete immer ein 1vs1 in der Arena an damit er sich beweisen kann (meistens der letzte man ) wen der freund besiegt worden ist fersucht man es eben selber.
Damit niemand mehr in den aura classic Servern teamt könnte man doch einfach Server mit Team erlaubt erstellen oder öffentlich sagen das Teams in aura classic nicht erlaubt sind ich habe bis jetzt nirgends gelesen das Teams in aura classic verboten sind

Ich würde jetzt auch noch was dazu sagen, ich spiele schon eine ganze weile aura classic und nicht aura + und in aura classic gibt es nur 1×12 und deswegen kann man nicht in irgend einen Team erlauben Modus gehen ich weiß noch nicht mal ob Teams da verboten sind. Ich bin auch schon einer der Top 300 und "teame" besser gesagt gehe den Personen oder manchmal auch "Freunden" die ich kenne aus dem weg weil wir am Ende uns bekämpfen wollen. da geht man auch mal zu zweit auf einen, aber (so mache ich es zumindest) Ich biete immer ein 1vs1 in der Arena an damit er sich beweisen kann (meistens der letzte man ) wen der freund besiegt worden ist fersucht man es eben selber.
Damit niemand mehr in den aura classic Servern teamt könnte man doch einfach Server mit Team erlaubt erstellen oder öffentlich sagen das Teams in aura classic nicht erlaubt sind ich habe bis jetzt nirgends gelesen das Teams in aura classic verboten sind
1. Du kannst mit deinen Freunden auch ganz normal teamen ( zumindest in Classic! ) , ist erlaubt.
2. In AuraPlus gibt es sowas auch ... aber wenn man getrennt voneinander kämpft und die Gegner keinerlei Beweise bekommen können ... Dann spielt man ja schon einzeln. Solange kein 2o1 entsteht spricht ja wenig dagegen ; )
Ist aber so ne Sache , da man , wenn man erwischt wird gebannt werden kann : p ( Also in Plus , in Classic ist teamen ja erlaubt )

Zuletzt bearbeitet:
Würde dazu auch mal was sagen.
Das sind nicht nur Leute im Bereich Top 100, sondern allgemein Platz 5000.

Ich erlebe sowas sehr oft, das sie sich vercampen bis zu den letzten 30 Sekunden, nur um Stats zu farmen.
Außerdem zerstört es auch den Spielspaß und zeigt, das man nur auf Stats geht und kein Skill hat.

Es sind aber damit nicht alle gemeint, nur halt die, die sich wirklich die ganze Zeit vercampen bis zu den
letzten Sekunden... Habe sowas sehr oft erlebt und bin deswegen auch von Platz 900 wieder zurück
auf Platz 2000 gefallen, da ich jede Runde mittlerweile sowas habe.

Lg, Dave

Das sind nicht nur Leute im Bereich Top 100, sondern allgemein Platz 5000.

Ich erlebe sowas sehr oft, das sie sich vercampen bis zu den letzten 30 Sekunden, nur um Stats zu farmen.
Außerdem zerstört es auch den Spielspaß und zeigt, das man nur auf Stats geht und kein Skill hat.

Das sind dann aber Camper und nicht die Top 5000.
"Bewusstes Teaming" ist damit gemeint, dass die Spieler unter der Top 500 teamen, also sich unauffällig aus dem Weg gehen, bis zum Finale. Hat nichts mit Campen zu tun.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop