Bewusstes Teaming der Top100?!

• Ersteller Ersteller yItQWeV8xx-MWZXKAqI5pbQn
  • Erstellt am Erstellt am
:D Dazu muss ich auch mal was schreiben. Das ist meine meinung über die Antwort von honigkuchen.
Ja klar alle kennen sie, ich eben fals aber ;D das sie schreibt das sie Fair spielt Also echt jetzt ;D, hahah Honigkucken du gehst 3vs 1 auf mich los und das mehr als nur eine Runde und ich kille die anderren aber dabei ist klar das ich nicht immer alle 3 killen kann.
Aber sowas ; hier zu antworten ;D von wegen Fair leute im ernst sie und Fair. Sie sagt ich würde mit meine KD angeben Genau ;D nur ich bin gut aber sehr will sind besser als ich auch leute die keine gute kd haben oder zu den top 1000 sind sie immer leute dabei die besser sind als man selbst aber leute ich Filme gerne lade die videos aber lade sie nich hoch.(wieso erstens Keine lust und Zweites mache ich das nur als spaß um naher zu sehen wie ich gespielt habe was ich besser machen kann ) aber leute wenn ich mal die videos mal hochladen würde ahahha ;D ja dann meine liebe Honigkucken würden alle sehen wie du bist. wenn man sie killt leute Tuht das nicht sie ist ja so Fair das sie euch dann sagt das hier aufhören sollt zu campen jemand habe ich mal den Kampf gezeigt er konnte nicht mehr vor lachen ich will Hier nur sagen nur wenn man bei den Top 10 ist ist man nicht besser als die aus den top 1000 oder top 100 jeder kann besser sein ich bin nicht gut aber ich bin ein Fairer spieler. Aber sie... Egal
ich werde vieleicht mal alle videos hochladen,
nicht wie ich Kampfe nein ich will nur Zeigen das ich es nicht bin der Angibt sondern Sie alle anderren aus den top10 sind Faire Spieler

Honigkuchen wir sehen uns und wenn du wirklich Fair bist ;D dann zeig es mir wie du mich in 1vs 1 kills nicht in 3 vs 1
Das wolte ich mal gesagt haben wür meine Rechtschreib Fehler endschuldige ich mich jetzt schon habe das jetzt sehr schnell geschrieben
alles gute dann Honigkuchen ,D Fair ich kann nicht mehr ;D fair ;D oh man

Du triffst es auf den Punkt!
Leider weis niemand die Wahrheit über sie. Die Videos würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen ;*.

• Like
Reaktionen: GaetanoHD

Geh du mal weiter Campen, Süßer.
Du hast hier nichts zu melden.

Der Beitrag ist schon echt lang her, 2. November 2015.
Meine Meinung zu bestimmten Spielern hat sich stark geändert. Und ich muss nicht gegen jemanden Fair spielen, wenn es eine legit 6x2 oder 4x3 Runde ist und ausgerechnet gegen dich, der, der mich immer beleidigt und runter gemacht hat.
Denk mal drüber nach, bevor du dein Mund voll nimmst.

Ach so, und hier, schau mal vorbei:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Rechtschreibung

Du triffst es auf den Punkt!
Leider weis niemand die Wahrheit über sie. Die Videos würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen ;*.

Wahrheit. xD
Das ich nicht lache.
Tu bitte nicht ein auf Lisa, ok?

Auch wenn mich jetzt alle hassen werden:lol:, muss ich Ehrlich gestehen, ich "teame" auch manchmal- jetzt muss man noch dazu sagen, ab wann ich "teame"und wozu. (Man muss aber auch dazu sagen, dass dies 3/4 der top 400-100 machen). Ich nenne es nicht "Teaming" wenn man z.b. ein 1vs.1 am Schluss oder auch in der Runde in Ruhe lässt, das ist einfach nur Anständig-finde ich. Es ist auch noch ein Unterschied, ob es wirkliches Teaming (2vs1 in einer Map), Einfaches "in-Ruhe-lassen", oder wirklich nur eine Täuschung ist. $Ist es Teaming, wenn ich mit jemandem aus der Runde schreib, während er andere erledigt...? Tja, finde ich nicht- es ist ja nur, dass er mich nicht angreift, während ich schreibe, wobei man wieder Anmerken muss, wenn man in eine Runde geht, ist man zum spielen da, nicht zum Reden. Es gibt bei dieser Frage und bei anderen bestimmt auch noch mehr/andere Meinungen. Und einen Endkampf gemeinsam "abmachen" (z.b. Arena) ist definitiv KEIN Teaming, da könnt ihr mir wirklich alles sagen, was ihr wollt!

Klar, es ist Unfair zu "teamen". Wesshalb ich Morgen-Übermorgen auf ALLE random draufkloppen werde:dislike: Also an betroffene, nehmts nicht ernst! ( auch wenn glaube hier niemand so richtig betroffen wäre):D

Zu dem Thema mit Honigkuchi, sage ich nur: Mir kommt sie/du Sympatisch rüber. Kann mir Vorstellen, das Sie ne "falsche Hexe" sein könnte- wie ich mir bei fast allen Vorstellen könnte(facepalm) mache mir darüber auch nicht weiter Gedanken, mich betrifts ja(hoffentlich) nie;)

Sorry für schlecht Hochdeutsch.

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
Zu dem Thema mit Honigkuchi, sage ich nur: Mir kommt sie/du Sympatisch rüber. Kann mir Vorstellen, das Sie ne "falsche Hexe" sein könnte- wie ich mir bei fast allen Vorstellen könnte(facepalm) mache mir darüber auch nicht weiter Gedanken, mich betrifts ja(hoffentlich) nie;)
<3
Naja, "falsche Hexe" steckt wirklich in jedem Menschen.

Und zum anderen: Jeder Teamt. Man kann nichts, aber auch wirklich nichts dagegen machen. Traurig, aber wahr.

Und zum anderen: Jeder Teamt. Man kann nichts, aber auch wirklich nichts dagegen machen. Traurig, aber wahr.
Außer vllt mal aufnehmen und reporten. Es geht hier zwar drum, dass Top100 Spieler teamen, aber wie bereits gesagt, es gibt ja auch noch viele andere Spieler, die auch teamen.

Dank dem Thread hier hab ich persönlich mich jetzt entschieden, mein Aufnahmeprogramm einfach immer nebenbei offen zu lassen, damit das mit dem Aufnehmen schneller geht.

Nochmal zum Thema: Es kann gut sein, dass Top100 Spieler teamen. Es kann aber ebenso gut sein, dass andere Spieler teamen. Letztendlich ist es doch egal, welchen Platz der Spieler hat. Wenn er einen Regelverstoß begeht, kann man ihn reporten, gibt ja keinen Freibrief für die Top100 oder so, dass die teamen dürfen.
Einziger Sinn, den ich diesem Thema entnehmen kann: Appell an die Top100 (oder auch alle Teamer), sich an die Regeln zu halten.

Also: Haltet euch einfach an die Regeln, dann hat jeder die gleichen Chancen.

MfG
Gamertoc

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
Geh du mal weiter Campen, Süßer.
Du hast hier nichts zu melden.

Der Beitrag ist schon echt lang her, 2. November 2015.
Meine Meinung zu bestimmten Spielern hat sich stark geändert. Und ich muss nicht gegen jemanden Fair spielen, wenn es eine legit 6x2 oder 4x3 Runde ist und ausgerechnet gegen dich, der, der mich immer beleidigt und runter gemacht hat.
Denk mal drüber nach, bevor du dein Mund voll nimmst.

Ach so, und hier, schau mal vorbei:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Rechtschreibung

Wahrheit. xD
Das ich nicht lache.
Tuh bitte nicht ein auf Lisa, ok?
genau ;D du bist wizig, ich beleidigen ;D campen ;D, Hör zu wer campt in der arena bei aura und wartet bis einer kommt, campen in aura. Jetzt sag was ist nicht campen man kampft immer in einer stehl. Was ist nicht Campen in aura und ;D leute wenn man 30Sekunden weg lauft um leben zu bekommen weil sie nicht richtig spielen kann, dann sorry das ich kurz weg gehe in 3vs 1 und sag nicht das ich campe puppe du bist eine lach nummer in der top 10 ich spiele das spiel aus spaß aber wegen so leute wie du macht es kein spaß. ahja weiß du ich habe spät angefangen aura zu spielen wie viele anderre (die besser sind als du )die stats in Aura sind nichts weiß du warum es zeigt nur wie lange du spielst süße und hätte ich erster angefangen und musste nicht arbeiten ja dann süße werre ich auch bei den Top 10 aber leider könnte/kann nicht den ganzen tag das spiel spielen dennn ich bin gute aber die stats sagen nicht wie einer spielt ob er Fair ist oder nicht aber eine sache sage ich dir Außer deine freunde in Minecraft sagen das du Fair bist du sag nicht das dass so lange Her ist sonst muss hier jeder lachen ist mal 3wochen herr mehr nicht

und wie gesagt
Ich habe auch das viedeo wo beweißt das du mich beleidigt und nach viele spieler die dabei warren Synix99, Janick718, Benzockt, die leute waren dabei wo ich kenne und noch mehr leute wo ich das viedeo gezeigt habe und erstes ich mache nicht auf lisa ;D ich mache hier auf HD Puppe. Viele leute wiesen wie Fair du bist (Also nicht Fair). Und ich habe zu melden was ich will süße mach hier nicht so als wärst du der King auf Aura es gibt wie gesagt besserre spieler als du und ich

AH und die Nachricht geht für die wo das noch lesen
Campen das ist schon gelacht in aura ist ja dann alles campen wie speler wie sie
Aura Pvp in der Karte Aura in der Arena.
;D ich geh in der Arena sehe sie sie hängt an der leiter das mir so follkommen wurst wie Käse ist kille sie AHHAHAHAHHA Leute zitat von der Honigkuchen
als ich sie ja gekillt habe
Honigkuchen: sie sagte ich soll aufhörren so an der leiter zu hängen
GaetanoHD: Ehm wie du warst die ganze Zeit da
Honigkuchen: Ja ich war da weil du da warst
GaetanoHD: jetzt komm ich bin besser wie du nur weil du, du warst die ganze zeit an der leiter
GaetanoHD: Tschau

so leute da habe ich den satz gesagt jetzt komm ich bin besser ;D da hat alles angefangen
Das besse war ich war nur ein mal an der leiter als ich rein gekommen bin naja das negste mal gehe ich außen rum aber dann würde ich ja die ganze zeit weg laufen oder hinten campen oje aber honigkuchen das juckt mich nicht

und ja honigkuchen ist echt schlecht wie gesagt in 3vs 1 mich zu killen aber drozdem kille ich die anderren aber ja
wenn einer das spiel länger spielt ist klar mehr kills aber du hast auch tode die die spieler wo du alle gekillt haben ja leute ihr seid gemeind das war für sie nichts ihr schwester oder ne freundin hat sie abgelägt oder ihr habt gecampt naja es ist auch campen wenn ihr kommt allso so zu sagen ist sie der King in aura weil keiner ist es wert sie zu killen weil sie es ja dann nur gewolt hat
ciao freunde

• Like
Reaktionen: HaxCalibour
genau ;D du bist wizig, ich beleidigen ;D campen ;D, Hör zu wer campt in der arena bei aura und wartet bis einer kommt, campen in aura. Jetzt sag was ist nicht campen man kampft immer in einer stehl. Was ist nicht Campen in aura und ;D leute wenn man 30Sekunden weg lauft um leben zu bekommen weil sie nicht richtig spielen kann, dann sorry das ich kurz weg gehe in 3vs 1 und sag nicht das ich campe puppe du bist eine lach nummer in der top 10 ich spiele das spiel aus spaß aber wegen so leute wie du macht es kein spaß. ahja weiß du ich habe spät angefangen aura zu spielen wie viele anderre (die besser sind als du )die stats in Aura sind nichts weiß du warum es zeigt nur wie lange du spielst süße und hätte ich erster angefangen und musste nicht arbeiten ja dann süße werre ich auch bei den Top 10 aber leider könnte/kann nicht den ganzen tag das spiel spielen dennn ich bin gute aber die stats sagen nicht wie einer spielt ob er Fair ist oder nicht aber eine sache sage ich dir Außer deine freunde in Minecraft sagen das du Fair bist du sag nicht das dass so lange Her ist sonst muss hier jeder lachen ist mal 3wochen herr mehr nicht

und wie gesagt
Ich habe auch das viedeo wo beweißt das du mich beleidigt und nach viele spieler die dabei warren Synix99, Janick718, Benzockt, die leute waren dabei wo ich kenne und noch mehr leute wo ich das viedeo gezeigt habe und erstes ich mache nicht auf lisa ;D ich mache hier auf HD Puppe. Viele leute wiesen wie Fair du bist (Also nicht Fair). Und ich habe zu melden was ich will süße mach hier nicht so als wärst du der King auf Aura es gibt wie gesagt besserre spieler als du und ich

Campen das ist schon gelacht in aura ist ja dann alles campen wie speler wie sie
;D ich geh in der Arena sehe sie sie hängt an der leiter das mir so follkommen wurst wie Käse ist kille sie AHHAHAHAHHA Leute zitat von der Honigkuchen
GaetanoHD: jetzt komm ich bin besser wie du nur weil du, du warst die ganze zeit an der leiter

so leute da habe ich den satz gesagt jetzt komm ich bin besser ;D da hat alles angefangen
Das besse war ich war nur ein mal an der leiter als ich rein gekommen bin naja das negste mal gehe ich außen rum aber dann würde ich ja die ganze zeit weg laufen oder hinten campen oje aber honigkuchen das juckt mich nicht

und ja honigkuchen ist echt schlecht wie gesagt in 3vs 1 mich zu killen aber drozdem kille ich die anderren aber ja
wenn einer das spiel länger spielt ist klar mehr kills aber du hast auch tode die die spieler wo du alle gekillt haben ja leute ihr seid gemeind das war für sie nichts ihr schwester oder ne freundin hat sie abgelägt oder ihr habt gecampt naja es ist auch campen wenn ihr kommt allso so zu sagen ist sie der King in aura weil keiner ist es wert sie zu killen weil sie es ja dann nur gewolt hat
ciao freunde

Könnt ihr das bitte an einem anderen Ort klären? Danke! Hier geht es nämlich um was anderes, wichtigeres. Und ach ja, auf die Rechtschreibung achten(zumindest ein Bisschen) :-)

:D Dazu muss ich auch mal was schreiben. Das ist meine meinung über die Antwort von honigkuchen.
Ja klar alle kennen sie, ich eben fals aber ;D das sie schreibt das sie Fair spielt Also echt jetzt ;D, hahah Honigkucken du gehst 3vs 1 auf mich los und das mehr als nur eine Runde und ich kille die anderren aber dabei ist klar das ich nicht immer alle 3 killen kann.
Aber sowas ; hier zu antworten ;D von wegen Fair leute im ernst sie und Fair. Sie sagt ich würde mit meine KD angeben Genau ;D nur ich bin gut aber sehr will sind besser als ich auch leute die keine gute kd haben oder zu den top 1000 sind sie immer leute dabei die besser sind als man selbst aber leute ich Filme gerne lade die videos aber lade sie nich hoch.(wieso erstens Keine lust und Zweites mache ich das nur als spaß um naher zu sehen wie ich gespielt habe was ich besser machen kann ) aber leute wenn ich mal die videos mal hochladen würde ahahha ;D ja dann meine liebe Honigkucken würden alle sehen wie du bist. wenn man sie killt leute Tuht das nicht sie ist ja so Fair das sie euch dann sagt das hier aufhören sollt zu campen jemand habe ich mal den Kampf gezeigt er konnte nicht mehr vor lachen ich will Hier nur sagen nur wenn man bei den Top 10 ist ist man nicht besser als die aus den top 1000 oder top 100 jeder kann besser sein ich bin nicht gut aber ich bin ein Fairer spieler. Aber sie... Egal
nicht wie ich Kampfe nein ich will nur Zeigen das ich es nicht bin der Angibt sondern Sie alle anderren aus den top10 sind Faire Spieler

Honigkuchen wir sehen uns und wenn du wirklich Fair bist ;D dann zeig es mir wie du mich in 1vs 1 kills nicht in 3 vs 1
Das wolte ich mal gesagt haben wür meine Rechtschreib Fehler endschuldige ich mich jetzt schon habe das jetzt sehr schnell geschrieben

und wie gesagt

ciao freunde

Zuletzt bearbeitet:
Da sehe ich, ohne mal gross auf die ganze Diskussion einzugehen, nur eine Lösung: Nimm die Spieler auf (genau für Sowas kann man wie gesagt das Aufnahmeprogramm vorher starten) und reporte sie. Wenn für den zuständigen Moderator das Teaming ersichtlich ist, werden die Spieler eine gerechte Strafe bekommen. Wenn es nicht offensichtlich war, klappt's vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Ausserdem finde ich es eine gute Idee, vorher noch 'Teaming ist hier verboten' oder Ähnliches zu schreiben, um vielleicht einer Party, die aus Versehen in eine falsche Runde gekommen ist, noch eine letzte Chance zu geben.

~Andrew

Da sehe ich, ohne mal gross auf die ganze Diskussion einzugehen, nur eine Lösung: Nimm die Spieler auf (genau für Sowas kann man wie gesagt das Aufnahmeprogramm vorher starten) und reporte sie. Wenn für den zuständigen Moderator das Teaming ersichtlich ist, werden die Spieler eine gerechte Strafe bekommen. Wenn es nicht offensichtlich war, klappt's vielleicht beim nächsten Mal. ;) ~Andrew
Genauso geht's, mach ich eigentlich auch immer so. Ist auch zu empfehlen, hat bei mir immer geholfen.

Ausserdem finde ich es eine gute Idee, vorher noch 'Teaming ist hier verboten' oder Ähnliches zu schreiben
~Andrew

Kann man machen, ist aber keine Pflicht. Ich persönlich mache es nur manchmal, denn eigentlich müssten die Leute die Regeln kennen. Aber wie gesagt: Kann man machen, muss man aber nicht.

MfG
Gamertoc

• Like
Reaktionen: Andreeew
Da sehe ich, ohne mal gross auf die ganze Diskussion einzugehen, nur eine Lösung: Nimm die Spieler auf (genau für Sowas kann man wie gesagt das Aufnahmeprogramm vorher starten) und reporte sie. Wenn für den zuständigen Moderator das Teaming ersichtlich ist, werden die Spieler eine gerechte Strafe bekommen. Wenn es nicht offensichtlich war, klappt's vielleicht beim nächsten Mal. ;)

Ausserdem finde ich es eine gute Idee, vorher noch 'Teaming ist hier verboten' oder Ähnliches zu schreiben, um vielleicht einer Party, die aus Versehen in eine falsche Runde gekommen ist, noch eine letzte Chance zu geben.

~Andrew
//f4c?

Lern mal dDeutsch!

Also ich möchte in jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin zwar nicht in Aura+ unterwegs sondern In Classic.
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, spiele ich auch schon ein bisschen öfters Aura.
In AuraClassic ist es ja ffa aber trotzdem ist es genau das selbe.
Meist sind es aber auch ein paar aus den Top 10.
Ich selber Teame auch, das ist ja in Classic nichts schlimmes, aber ich teame nicht zu dritt oder sogar zu 4., denn irgendwann ist es auch genug.Denn gegen ein 4er-Team(das was kann)kann man kaum etwas machen. Ich selber teame oft sogar mit jemanden aus den Top-10, jedoch mach wir dann kein 2vs1 sondern sprechen uns ab. Das heißt soviel wie:
"XY": hey wir sind nur noch zu dritt, willst du Spieler "YX" ein 1vs1 gegen mich machen?
Und dann gehen wir in die Arena und die beiden machen das 1vs1 und ich kucke inaktiv zu.
Also ist es kein "bewusstes" Teamen, da wir uns "nur" aus dem Weg gehen.
Beispiel:
Ich bin in der Arena und mein Kumpel sieht das, dann geht er halt nicht auch noch in die Arena, sondern woanders hin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Fazit:
In Aura-Classic ist teamen nicht soo schlimm, solange man nicht übertreibt(3-4er Teams).
In Aura-+ dagegen würde ich "knallhart" reporten, da es RandomTeaming ist, dass wäre das gleiche wie, in Bw das Team Grün und Blau teamen.
Mein Vorschlag:
Ich lasse mein Aufnahme Programm die ganze Zeit laufen, dann muss ich nicht immer hektisch irgendwelche knöpfe drücken.

So das war MEIN Senf!

LG~

ja ja meine liebe lisa ich würde nicht immer alles so ruhm schreiben,
schwazjo und die alle wo man noch so kennt die wiesen wie lisa ist eine faire spielerrin
aber leute schreibt mal alle '#lisa mal sehen was sie zu sagen hat haben wir das recht sie mit den namen anzusprechen
weiß du lisa was ich will
Ich will wie alle anderren ein Kampf
nein nicht nur mit mir mit allen leuten die dich ebenfalls nich mögen und das du sagst das du fair bist
kampf mit uns in 1vs 1 I_3gend, GaetanoHD, schwarzjo ...
und zeig uns wie gut und fair du bist

und lisa schreib nicht über leute die nicht reden können da sie nicht in der runde drin sind

Anhänge

• 2016-04-12_18.04.07.png
    2016-04-12_18.04.07.png
    732,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: HaxCalibour
aber leute schreibt mal alle '#lisa mal sehen was sie zu sagen hat haben wir das recht sie mit den namen anzusprechen
weiß du lisa was ich will
Lustiger Weiße kann man dir dafür nen Forumbann geben ... Veröffentlichung privater Daten oder so ...
Wieso sollten Leute auf dich hören und #Lisa in den Chat schreiben ? ^^
Ich meine ... was haben wir dann davon ?
Ich will wie alle anderren ein Kampf
Ich weiß zwar das Honigkuchen nicht immer fair spielt , aber eig. verlangt dies auch keiner ; )
Ich meine ... Wie sie auch meinte muss man nicht immer fair spielen ...
nein nicht nur mit mir mit allen leuten die dich ebenfalls nich mögen und das du sagst das du fair bist
Ihre Erklärung war ja eig. ganz ok ... Ich weiß auch das Honigkuchen wirklich oft nicht fair spielt .... aber warum sollte sie auch?
Wenn man jemanden nicht kennt oder der einem respektlos entgegenkommt werde ich auch nicht unbedingt fair spielen ...
Der Link ist falsch ... mach ein @ Zeichen und schreibe den Namen des Spielers , den du verlinken willst c:
Ich denke auch das sie schon oft gegen diese Spieler gespielt hat ...
Ich persönlich spiele auch nicht immer fair o:
Ich teame viel und gerne ... aber wenn ich netten / bekannten Spielern begegne oder jemand mich nett frägt spiele ich aber gerne fair c:

Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Weiße kann man dir dafür nen Forumbann geben ... Veröffentlichung privater Daten oder so ...

Ich weiß zwar das Honigkuchen nicht immer fair spielt , aber eig. verlangt dies auch keiner ; )

Ihre Erklärung war ja eig. ganz ok ... Ich weiß auch das Honigkuchen wirklich oft nicht fair spielt .... aber warum sollte sie auch?
Wenn man jemanden nicht kennt oder der einem respektlos entgegenkommt werde ich auch nicht unbedingt fair spielen ...

Der Link ist falsch ... mach ein @ Zeichen und schreibe den Namen des Spielers , den du verlinken willst c:
Ich teame viel und gerne ... aber wenn ich netten / bekannten Spielern begegne oder jemand mich nett frägt spiele ich aber gerne fair c:
es geht mir nur daruhm das sie es nicht sagt das sie fair ist und aufhören soll

Thanks für die Unterstützung. <3
Schätz ich sehr. :3

es geht mir nur daruhm das sie es nicht sagt das sie fair ist und aufhören soll

Ich habe doch bereits zugegeben, dass ich nicht mehr fair bin, was erwartest du noch? :D

Wie scharkie sagte, ich muss nicht gegen jemanden fair spielen, wenn ich jemanden nicht mag, oder dieser respektlos ist.

Du hast mich damals beleidigt und dann paar Tage später "was hab ich dir getan, dass du mich hasst".
Man, checks doch :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop