Dazu muss ich auch mal was schreiben. Das ist meine meinung über die Antwort von honigkuchen.
Ja klar alle kennen sie, ich eben fals aber ;D das sie schreibt das sie Fair spielt Also echt jetzt ;D, hahah Honigkucken du gehst 3vs 1 auf mich los und das mehr als nur eine Runde und ich kille die anderren aber dabei ist klar das ich nicht immer alle 3 killen kann.
Aber sowas ; hier zu antworten ;D von wegen Fair leute im ernst sie und Fair. Sie sagt ich würde mit meine KD angeben Genau ;D nur ich bin gut aber sehr will sind besser als ich auch leute die keine gute kd haben oder zu den top 1000 sind sie immer leute dabei die besser sind als man selbst aber leute ich Filme gerne lade die videos aber lade sie nich hoch.(wieso erstens Keine lust und Zweites mache ich das nur als spaß um naher zu sehen wie ich gespielt habe was ich besser machen kann ) aber leute wenn ich mal die videos mal hochladen würde ahahha ;D ja dann meine liebe Honigkucken würden alle sehen wie du bist. wenn man sie killt leute Tuht das nicht sie ist ja so Fair das sie euch dann sagt das hier aufhören sollt zu campen jemand habe ich mal den Kampf gezeigt er konnte nicht mehr vor lachen ich will Hier nur sagen nur wenn man bei den Top 10 ist ist man nicht besser als die aus den top 1000 oder top 100 jeder kann besser sein ich bin nicht gut aber ich bin ein Fairer spieler. Aber sie... Egal
ich werde vieleicht mal alle videos hochladen,
nicht wie ich Kampfe nein ich will nur Zeigen das ich es nicht bin der Angibt sondern Sie alle anderren aus den top10 sind Faire Spieler
Honigkuchen wir sehen uns und wenn du wirklich Fair bist ;D dann zeig es mir wie du mich in 1vs 1 kills nicht in 3 vs 1
Das wolte ich mal gesagt haben wür meine Rechtschreib Fehler endschuldige ich mich jetzt schon habe das jetzt sehr schnell geschrieben
alles gute dann Honigkuchen ,D Fair ich kann nicht mehr ;D fair ;D oh man
Du triffst es auf den Punkt!
Leider weis niemand die Wahrheit über sie. Die Videos würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen ;*.