Moderation Bewerbungsseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
401
390
16
Deutschland
Hey,

ich hätte einige Vorschläge, was die Bewerbungsseite betrifft.

Nummer 1: Die Bewerbungen werden nicht gespeichert...
Es ist super frustrierend, wenn ich eine über 600 Wörter Bewerbung geschrieben habe, und diese auf einmal weg ist. Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man diese Speichern kann. Bitte auch automatisch.

Nummer 2: Einige Informationen sind nicht mehr wahrheitsgemäß.
1661077947033.png

Laut der Website, kann man sich laut dem Text unten als Moderator, Builder und Entwickler bewerben. Wobei mal sich mittlerweile nicht als Moderator bewerben kann, aber als PR und Bedrock Content. Wäre super, wenn man da die Texte aktualisieren würde, und es einfacher machen würde, sich zu Bewerben.

LG
 

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hallo :emoji_new_moon_with_face:

Die Bewerbungen werden nicht gespeichert...
Es ist super frustrierend, wenn ich eine über 600 Wörter Bewerbung geschrieben habe, und diese auf einmal weg ist. Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man diese Speichern kann. Bitte auch automatisch.
Soweit ich das in Erinnerung habe ist es auch möglich die Bewerbung zwischenspeichern zu können, im Bereich Moderation.
Viele nutzen aber gar nicht das Textfeld direkt, sondern schreiben die Bewerbung über Docs oder Word und kopieren es anschließend in das vorgegebene Textfeld.
Laut der Website, kann man sich laut dem Text unten als Moderator, Builder und Entwickler bewerben. Wobei mal sich mittlerweile nicht als Moderator bewerben kann, aber als PR und Bedrock Content. Wäre super, wenn man da die Texte aktualisieren würde, und es einfacher machen würde, sich zu Bewerben.
Dir ist hoffentlich bewusst das man sich nur in einer offiziellen Bewerbungsphase für den Bereich Moderation bewerben kann? Dementsprechend wird es zwar angezeigt aber für uns ist es deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

SouthTM - Marco
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey,
Soweit ich das in Erinnerung habe ist es auch möglich die Bewerbung zwischenspeichern zu können, im Bereich Moderation.
Viele nutzen aber gar nicht das Textfeld direkt, sondern schreiben die Bewerbung über Docs oder Word und kopieren es anschließend in das vorgegebene Textfeld.
Dir ist hoffentlich bewusst das man sich nur in einer offiziellen Bewerbungsphase für den Bereich Moderation bewerben kann? Dementsprechend wird es zwar angezeigt aber für uns ist es deaktiviert.
das ist korrekt. Es empfiehlt sich immer eine Bewerbung erstmal in Word oder einem ähnlichen Programm zu schreiben, da man so die Bewerbung immer speichern kann und sich zudem auch nach dem Abschicken nochmal einen Überblick zu verschaffen, was man nochmal genau geschrieben hat. Darüber hinaus existiert ein Zwischenspeicherungstool in dem Bereich der Moderation. Dieses System auszubauen ist aus unserer Sicht jedoch aufgrund der genannten Punkte nicht notwendig.
Laut der Website, kann man sich laut dem Text unten als Moderator, Builder und Entwickler bewerben. Wobei mal sich mittlerweile nicht als Moderator bewerben kann, aber als PR und Bedrock Content. Wäre super, wenn man da die Texte aktualisieren würde, und es einfacher machen würde, sich zu Bewerben.
Danke für den Hinweis. Das werden wir in Zukunft nochmals anpassen.

Ich werde aufgrund deiner oberen größeren Idee diesen Vorschlag schonmal ablehnen, auch wenn wir die Anpassung dieses Satzes auf der Bewerbungsseite natürlich nicht vergessen werden. Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net
LG
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop