Forum Bewerbungsphase übersichtlicher für User.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Heyho.

Da es momentan eine Bewerbungsphase fürs Netzwerk gibt würde ich eine Idee vorschlagen welche für User und Leser ganz interessant wäre.
Und zwar: Man könnte ein eigenes Unterforum erstellen extra für Bewerbungen erstellen. Man würde sehen ob sie schon gelesen wurde(Aufrufe) und man könnte mit einen einfachen Text wie ''Deine Bewerbung wird weiter gegeben'' oder ''Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt'' antworten.

Idee Nummer 2:
Man kann sich wie gewohnt auf www.gommehd.net/apply bewerben. Nur das die Seite ein wenig geupdatet wird. Man kann seine Bewerbung selbst noch ansehen und oben werden 2 Balken angezeigt. 1 Balken: Noch nicht gelesen. 2 Balken: Die Bewerbung wurde gelesen.

c:

Heyho.

Da es momentan eine Bewerbungsphase fürs Netzwerk gibt würde ich eine Idee vorschlagen welche für User und Leser ganz interessant wäre.
Und zwar: Man könnte ein eigenes Unterforum erstellen extra für Bewerbungen erstellen. Man würde sehen ob sie schon gelesen wurde(Aufrufe) und man könnte mit einen einfachen Text wie ''Deine Bewerbung wird weiter gegeben'' oder ''Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt'' antworten.

Idee Nummer 2:
Man kann sich wie gewohnt auf www.gommehd.net/apply bewerben. Nur das die Seite ein wenig geupdatet wird. Man kann seine Bewerbung selbst noch ansehen und oben werden 2 Balken angezeigt. 1 Balken: Noch nicht gelesen. 2 Balken: Die Bewerbung wurde gelesen.

c:
Find ich nice. :3 Weil, ich frag mich, ob meine gelesen wurde. ^-^

• Like
Reaktionen: ThisLiquid
Wäre eine gute Idee. Nur das mit gelesen oder nicht gelesen, ist unnötig, weil ich bin mir sicher dass das GommeTeam schon alle Bewerbungen liest.

Hey,

sehr coole Idee. Damit würden die ständigen Fragen bezüglich den Bewerbungen zurückgehen, die Teammitglieder entlastet werden.

~Romuni

Hey,

sehr coole Idee. Damit würden die ständigen Fragen bezüglich den Bewerbungen zurückgehen, die Teammitglieder entlastet werden.

~Romuni
Sehr gute Idee, Herr Manuel.

Würde das Nachgefrage mit Sicherheit verringern.
Wäre eine gute Idee. Nur das mit gelesen oder nicht gelesen, ist unnötig, weil ich bin mir sicher dass das GommeTeam schon alle Bewerbungen liest.
Find ich nice. :3 Weil, ich frag mich, ob meine gelesen wurde. ^-^
@Rippchen @HaPeGu @SaroxDE @Flogik @Ianosch @Dadges @Laubfrosch7

Ich denke ein neues Unterforum würde es den Usern eventuell erleichtern, aber den SrMods und Admins es deutlich unübersichtlicher machen. Das bewerben per Formular ist schon gut so wie es ist.
Ich denke außerdem, dass man sich noch mehr verrückt machen würde, wenn man weiß, dass seine Bewerbung gelesen wurde.
"Meine Bewerbung wurde gelesen, aber ich hab noch keine Nachricht. War sie so schlecht oder werde ich noch angeschrieben?? D:
Ich frag mal lieber nach."
Das nachfragen würde wahrscheinlich nicht weniger werden. Höchstens minimal ^^

LG Simon

• Like
Reaktionen: LabyWolf und Manueel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop