Moderation Bewerbungsablehnung Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Moglii

Premium
11 Feb. 2020
22
12
243
19
hey!

ich fänd es noch recht cool wenn man die Gründe warum man zumbeispiel als Moderator abgelehnt wurde bekommt. Weil man dann beim nächsten mal nicht nochmal den gleichen Fehler macht weil man ja weiss warum man abgelehnt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!! sonnst würde man einfach nochmal 20 minuten vom leben verschwenden.
Und villeicht sollte das Team sich ein bischen Zeit nehmen und die Gründe HINSCHREIBEN es kann auch einfach grob hin geschrieben sein aber hauptsache es steht da!!!!!!!
Weil ich werde mich weil das nicht so ist nicht mehr bei euch bewerben und das machen viele so!
ich bin gespannt ob ihr dann einmal überhaupt noch ein Team besitzt!
GOMMEHD.NET

liebe grüsse Emoji
Ein schönen wunderbarenm tag euch noch!!!11111!!11
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Bei dieser Schreibart würde ich dir empfehlen als erstes einen Grundkurs für Freundlichkeit zu belegen. Rechtschreibung im Anschluss.

Gründe können aufgrund der Masse an Bewerbern nicht angegeben werden. Das Netzwerk wird 100%ig genügend Moderatoren finden. Wenn man nur 20 Minuten an der Bewerbung sitzt erklärt das auch einiges.

Nächstes mal https://gommehd.net/go/apply-hints durchlesen.

Und wenn sich Leute deshalb nicht mehr bewerben wird das nicht viel ausmachen. Es gibt vermutluch Hunderte, gar Tausende Bewerber.

Liebe Grüsse.
 

unleeeegit

Mitglied
27 Juli 2017
66
85
730
20
Irgendwo, wo es ruhig ist.
www.twitter.com
Hey,

ich kann mich noch gut an einer Zeit erinnern, als es keine Antwort auf abgelehnte Bewerbungen gab.
Ich bin der Meinung, dass es sehr Lobenswert ist über die abgeschlossene Bearbeitung der Bewerbung informiert zu werden und ein Grund für die Ablehnung zu viel Aufwand darstellen würde. Wenn du mal überlegst, wie viele Leute sich bewerben, dann wird das ganze noch deutlicher.

Versuch einfach bei der nächsten Bewerbungsphase dir viel Zeit bei der Bewerbung zu lassen und geh Checkliste sowie Text genau durch. vermeide Standardfloskeln und teile dem Team in der Bewerbung viel über dich mit. Wenn du weitere Informationen möchtest, findest du diese im erwähnten Link von @EinSatzMitX.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Eric / unleeeegit
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag und die damit verbundenen Mühen!

Wir können Deine Idee leider nicht umsetzen, da es sehr viel Zeit für die Senior-Moderatoren und Admins in Anspruch nehmen würde, für jeden einzelnen Bewerber einen Text zu schreiben, weshalb genau sie abgelehnt wurden. Das ist bei den meisten Stellen, an denen Du Dich bewerben kannst, so. Wir erhalten immer äußerst viele Bewerbungen im Bereich Moderation und die Teamleitung hat in dieser Zeit immer sehr viel zu tun. Sich dann noch immer die Zeit zu nehmen, um jeder Person ihre individuellen Gründe für die Ablehnung zu nennen, wäre viel zu viel Aufwand.

Es tut mir natürlich leid, dass Du keine Gründe für Deine Ablehnung bekommen hast. Allerdings sind ja bereits die Beiträge von @EinSatzMitX und @unleeeegit sehr hilfreich, falls Du Dich in einer nächsten Bewerbungsphase bewerben willst, kannst Du Dir auf jeden Fall die apply hints durchlesen. Diese bieten Dir eine Hilfestellung und zeigen Dir wie Du Deine Bewerbung gut gestalten kannst.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß auf GommeHD.net und viel Glück, falls Du Dich doch nochmal bewerben solltest.

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop