Bewerbung - Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 Mai 2021
0
1
50
22
Hey,

Ich bin einfach mal neugierig, wie lange ihr bis zur Einladung ins EMA-System gewartet habt. Ich persönlich habe mich nicht beworben, finde es aber interessant anzuschauen, wie viele angenommen bzw. wie lange ihr warten musstet.

cheers.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Auf welche Bewerbungsphase beziehst du dich?

Denn die aktuelle Bewerbungsphase hat erst vor 2 Tagen begonnen und somit haben die wenigsten ihre Bewerbung bereits abgeschickt. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte man die Antwortmöglichkeit "Eine Woche" noch gar nicht auswählen.

In einer Woche wird dieses Thema jedoch schon lange von der Bildfläche verschwunden sein, weshalb es sinnvoller ist, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal erneut zu fragen.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
17 Mai 2021
0
1
50
22
Auf welche Bewerbungsphase beziehst du dich?

Denn die aktuelle Bewerbungsphase hat erst vor 2 Tagen begonnen und somit haben die wenigsten ihre Bewerbung bereits abgeschickt. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte man die Antwortmöglichkeit "Eine Woche" noch gar nicht auswählen.

In einer Woche wird dieses Thema jedoch schon lange von der Bildfläche verschwunden sein, weshalb es sinnvoller ist, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal erneut zu fragen.
Ich beziehe mich auf die laufende Bewerbungsphase.
Wenn man „Eine Woche“ nicht ankreuzen kann, dann soll man auch nicht drücken und kann einfach abwarten.

Ich denke, dass es keinen „besseren“ Zeitpunkt gibt. Auch, dass hier kein pseudosupport vonnöten ist. Vor allem werde ich die Umfrage nicht löschen und zu „einem späteren Zeitpunkt“ noch einmal fragen. Wir sind im Off-Topic Bereich. Ich muss hier nicht, wie in den anderen Unterforen spezifisch einen Thread posten. Danke.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Auch, dass hier kein pseudosupport vonnöten ist. Vor allem werde ich die Umfrage nicht löschen und zu „einem späteren Zeitpunkt“ noch einmal fragen. Wir sind im Off-Topic Bereich. Ich muss hier nicht, wie in den anderen Unterforen spezifisch einen Thread posten. Danke.
Ganz ruhig Kollege, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Generell bin ich ziemlich verwundert warum hier viele Spieler so toxisch drauf sind, anstatt dem anderen mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen.

Du solltest wissen, dass ich in deinem verdammten Interesse geschrieben habe, damit auch nur irgendjemand bei deiner Umfrage teilnimmt. Glaubst allen ernstes, dass sich in 5 Tagen noch irgendjemand an deine Umfrage hier erinnert?

So gut wie niemand wird irgendwo anders abstimmen als bei "noch nicht erhalten". Einfach aus dem Grund, dass die Bewerbungsphase erst vor 2 Tagen losging und dann wenn alle eine Antwort erhalten haben, wird sich niemand an irgendeine Umfrage von einem gewissen xansaddiction erinnern.

Das ist kein pseudosupport, sondern ich bin einfach offen und ehrlich mit dir und vor allem realistisch im Gegensatz zu dir. Also mach dir da mal wirklich keine Illusionen mit deiner Umfrage.

Sorry but not sorry.

@zLayla, sehr ehrenvoll, dass du für "noch nicht erhalten" gestimmt hast xD Feier ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Mai 2021
0
1
50
22
Ganz ruhig Kollege, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Generell bin ich ziemlich verwundert warum hier viele Spieler so toxisch drauf sind, anstatt dem anderen mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen.

Du solltest wissen, dass ich in deinem verdammten Interesse geschrieben habe, damit auch nur irgendjemand bei deiner Umfrage teilnimmt. Glaubst allen ernstes, dass sich in 5 Tagen noch irgendjemand an deine Umfrage hier erinnert?

So gut wie niemand wird irgendwo anders abstimmen als bei "noch nicht erhalten". Einfach aus dem Grund, dass die Bewerbungsphase erst vor 2 Tagen losging und dann wenn alle eine Antwort erhalten haben, wird sich niemand an irgendeine Umfrage von einem gewissen xansaddiction erinnern.

Das ist kein pseudosupport, sondern ich bin einfach offen und ehrlich mit dir und vor allem realistisch im Gegensatz zu dir. Also mach dir da mal wirklich keine Illusionen mit deiner Umfrage.

Sorry but not sorry.
An meiner Antwort ist nichts verwerflich und auch nicht toxisch. Das mit dem Kollege kannste auch sein lassen. Kommt nicht gerade professionell rüber, falls du das überhaupt sein möchtest.

Bei der Umfrage kannst du deine Stimme wechseln. Das habe ich extra so eingestellt.

Ich rate dir nicht so pingelig zu sein, die Umfrage bleibt auf dem Forum. Trotzdem vielen Dank für deinen unnötigen Einsatz! :)
 

CripinForPain

Mitglied
12 Mai 2021
0
0
45
22
Ich hoffe du weißt, dass das ein Forum ist. Ein Forum im Internet für einen Minecraft Server, also komm mal runter Kollege
Verstehe da jetzt den Zusammenhang nicht. Du redest ein Forum indirekt schlecht, indem du sagst, dass dieses basierend auf einem Minecraft-Server aufbaut, weshalb jemand keine Professionalität an den Tag legen kann? Die Betonung lag auch eher auf: ", falls du das überhaupt sein möchtest".

Mit kindischem Verhalten, bei gekränkten Personen muss man wohl rechnen "Kollege".
 
17 Mai 2021
0
1
50
22
Wie du jetzt mit deinem Main-Account on kommst, um deinen sec. Account zu retten hahaha

Sterbe vor cringe xdd

Ernstnehmbar

Dein Ruf ist im Eimer "Kollege"
Das ist nicht einmal mein Account. Dein Verhalten ist wirklich peinlich.

Zusätzlich kannst du auch nicht auf @CripinForPain eingehen, sondern musst dich mit falschen Anschuldigungen rechtfertigen lol
 
  • Like
Reaktionen: CripinForPain

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Junge es ist peinlich af, bitte lass es.

Beide Accounts haben am selben Tag Geburtstag xDD

Also das ist ja wirklich lächerlich. Und du bist 19 haha. Selbst mein kleiner Bruder könnte dich verarschen lol

Hab schon Screenshots gemacht, versuch erst gar nicht das Datum zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Axiety

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
Junge es ist peinlich af, bitte lass es.

Beide Accounts haben am selben Tag Geburtstag xDD

Also das ist ja wirklich lächerlich. Und du bist 19 haha. Selbst mein kleiner Bruder könnte dich verarschen lol

Hab schon Screenshots gemacht, versuch erst gar nicht das Datum zu ändern.
Mehrere Accounts zu besitzen sind, denke ich, nicht auf dem Forum erlaubt, aber trotzdem: Dir ist es so wichtig, dass du Screenshots von seinem Geburtsdatum machst, um zu beweisen, dass er 2 Accounts nutzt? Wie paranoid muss man eigentlich sein.

Wie du jetzt mit deinem Main-Account on kommst, um deinen sec. Account zu retten hahaha

Sterbe vor cringe xdd

Ernstnehmbar

Dein Ruf ist im Eimer "Kollege"

Selbst, wenn das überhaupt seine Forumkonten sind, verstehe ich nicht, was an seinen Beiträgen "cringe" oder nicht "ernstnehmbar" ist. Einen gewissen Ruf macht sich jede Person, der halbwegs im Forum aktiv ist. Nur leider unterscheiden sie sich nicht allzu häufig.
Eine gescheite Diskussion kann man führen, wenn man auf das vorherige eingeht und nicht versucht jemanden bloßzustellen:

Verstehe da jetzt den Zusammenhang nicht. Du redest ein Forum indirekt schlecht, indem du sagst, dass dieses basierend auf einem Minecraft-Server aufbaut, weshalb jemand keine Professionalität an den Tag legen kann? Die Betonung lag auch eher auf: ", falls du das überhaupt sein möchtest".
Am besten geht keiner von euch auf Provokationen des anderen ein und lasst die Sache erstmal stehen (immerhin geht es um ein anderes Thema und einer Umfrage), auch wenn ich weiß, dass du anfangs nur helfen wolltest @Ungeschlagener.

~Novi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wie paranoid muss man eigentlich sein.
Das hat eher was mit Vorsicht zutun. Eine so unehrliche Person würde alles tun um sein Ruf zu retten. Nach den bisherigen Ereignissen traue ich ihm etwas so stumpfsinniges wie das Ändern der Geburtsangaben durchaus zu. Das wäre wirklich nicht verwunderlich. Er würde sich vermutlich sogar einen 3. Account anschaffen um Recht haben.
Selbst, wenn das überhaupt seine Forumkonten sind, verstehe ich nicht, was an seinen Beiträgen "cringe" oder nicht "ernstnehmbar"
Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ist eine Person, die dich anlügt ernstnehmbar? Wirklich? Und du findest es nicht peinlich/cringe, dass er mit seinem Main-Account on kommt um seinen Sec-Account zu retten?
Bei sowas kann man keine
gescheite Diskussion
mehr führen. Das geht einfach nicht. Wer zu so unehrlichen Mitteln greift, zerstört jede Diskussion. Von dem Moment an war die Diskussion beendet, dass musst du und ich einsehen.

So und jetzt lasst mich in Ruhe, ich habe Urlaub und will noch in der Ostsee baden gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Axiety
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop