Bewerbung Für Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slokxx

Mitglied
20 März 2021
2
0
50
25
Guten Tag Liebes GommeHD Team Ich möchte mich Hiermit mich Als Moderator bewerben.



Gliederung



  • Persönliche Infos

  • Stärken sowie Schwächen

  • Onlinezeiten

  • Meine Erfahrungen als Supporter

  • Warum ich Supporter werden möchte


  • Kontaktdaten

  • Schlusswort







Persönliche Infos Über mich.


Hey mein Name ist Dejan ich komme aus Bayern und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Sprachfehler deswegen höre ich mich Jung an aber ich kann nix dafür.



Stärken/schwächen


+ Teamfähig
+Freundlichkeit
+Geduld
+bin Hilfsbereit

- LSVR
-Ich kann mir nicht viele Sachen merken
-Schreiben mit koma und punkt
-kann nicht nein sagen


Meine Erfahrungen als Moderator

Ich Wahr schon auf Mehren Server Moderator Da ich viele Erfahrungen gesammelt als Moderator deswegen will ich mich bewerben da ich mich auskenne mit rechte und im Bereiches Des Support






Warum ich Moderator werden möchte

Weil ich Gerne Spieler Helfe möchte und weil ich gerne fragen beantworten möchte


Kontaktdaten Wo ich Erreichbar bin

Discord ミア#6307

Und TS Dejan :)



Schlusswort




Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und bald bei Ihnen arbeiten! :)

LG Dejan
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich kann da KampftorteHD nur zustimmen.

Es gibt aber auch sehr sehr sehr viele Inhaltliche Mängel und mit dieser Bewerbung würdest du zu 100% abgelehnt werden.
Deshalb möchte ich dir ein paar Tipps mitgeben, damit du in der nächsten Bewerbungsphase etwas bessere Chancen hast, angenommen zu werden.

1. In dem Bewerbungsfomular wird dir bereits eine klare Struktur vorgegeben, weshalb eine eigene Gliederung überflüssig ist.

2. Standartfloskeln wie: Teamfähig, Freundlich, Hilfsbereit auslassen. Das sind Grundvoraussetzungen und müssen deshalb nicht extra erwähnt werden.

3. Es soll außerdem ein Fließtext sein, weshalb Stichpunkte unerwünscht sind.

4. Es geht darum mit deiner Persönlichkeit und deinem Charakter zu überzeugen. Das heißt, dass du in deiner Bewerbung viel auf dich selbst eingehst und viel von dir selbst erzählst. Deine Hobbys und Interessen wurden gänzlich ausgelassen, wobei das eines der interessantesten und wichtigsten Punkte in der Bewerbung sind.

Das waren jetzt nur ein paar Hinweise, auf die du in der nächsten Bewerbung unbedingt acht geben solltest.

Viel Erfolg wenn es dann soweit ist.
 
  • Like
Reaktionen: 385ilay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop