Bewerbung für den Content Rang auf dem GommeHD.net server von Der _Nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Nick

Mitglied
5 Juli 2015
6
3
550
23
Hallo liebes GommeHD.net Team
Ich bin der Nick
Meine Alter beträgt 15 ich spiele schon gut 2 Jahre Sehr Aktiv auf dem GommeHD.net Server Dazu habe ich gut seit einem Jahr Life Time Premi auf eurem Sever gekauft.
Ich bin Sehr Aktiv und beantworte auch gerne frage auf dem Server von usern wenn mods zu viel zu tun haben .
Ich würde mich sehr gerne für ein Helfer bzw Content Ideen Bringer auf dem Server bewerben .
Ich war schon Mod auf dem Alten Raptureplex Server das ist aber schon ein Jahr her ich habe da verlassen da mir das Team kein Respekt mehr gegenüber gebracht haben .
Ich hatte auch mal mit Freunden Einen Server aufgemacht nach paar Tagen hatten wir auch schon eine Grosse Community und viele member so hatten wir auch ein paar Spiele Modi knockback Ffa und Diewerse Übungen für den Bw Bereich das ging nur nach der Zeit zu ende Grund mangelnder Hilfe der Team Mitglieder so mit war das auch beendet.

Meine Stärken :
Ich kann sehr gut im Team arbeiten
Ich habe meistens Ideen um Probleme zulösen oder Sachen zu erschaffen .
Ich kann gut mit jüngeren oder älteren Mitgliedern des Server Arbeiten oder bessergesagt reden
Ich habe viel zeit und kann somit Meistens Helfen
Ich kann gut mit Menschen reden und Wenn sie mal anfangen zu Provozieren bleib ich immer ruhig .

Meine Schwächen
Ich habe Leider nur Grund Kenntnisse in Englisch und besitze keine 2.Fremdsprache
Ich habe keine Erfahrung im Bereich development oder Moddeling




Weite Fakten
Ich könnte in 60 Fps 1080 P mit oder ohne Shader alles aufnehmen
Ich habe eine Gute Mikro Qualität

Ich würde mich über Feedback von euch freuen
Ich bin immer auf meinem Ts Tendria.de Ausser halb der Schulzeit zu finden
Sonnst bin ich auch meistens auf dem Server Anzutreffen .
Mein Skype Name ist Der_Nick
Habe da einen Skin render drin

Mit Freundlichen Grüßen Nick
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Für den Content Rang kann man sich nicht bewerben.
Diese Personen werden von der Teamleitung ausgewählt.

Wie bekomme ich den Content-Rang und wo kann ich mich bewerben?
Da der Rang sehr wichtige und vertrauliche Aufgaben besitzt, für die sehr viel Erfahrung und Kenntnisse im und vom GommeHD.net Server und seinem Team nötig sind, sowie wir auch eine große Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten benötigen, ist es nicht möglich sich für den Rang zu bewerben. In den meisten Fällen erhalten bzw. erarbeiten sich Mitglieder des GommeHD.net Teams diesen Rang, in dem sie selber Interesse an diesen Aufgaben und natürlich auch Können und Geschick darin zeigen. Allerdings muss dies keine absolute Voraussetzung sein, denn auch User der Community die sich dazu besonders geeignet und erfolgreich zeigen wollen wir in Zukunft ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop