Erledigt Bewerbung für das Moderations Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ai_Hoshino__

Mitglied
21 Juli 2023
1
0
125
Hey!
Ich wollte nochmal beim Moderationsteam nachfragen wie es mit den Bewerbungen für die Moderation aussieht, da ich (und noch weitere)
seit 4 Monaten auf eine Antwort warten. Ich weiß das es viele Bewerbungen gab, wahrscheinlich sogar Hunderte, aber das wir uns langsam ein wenig
vernachlässigt fühlen und es uns so vorkommt wie als bräuchtet ihr nicht mal wirklich neue Moderatoren, ist glaube ich selbsterklärend.
Wenn man dann mal ein Teammitglied auf dem Server fragt wie es aussieht mit den Bewerbungen wird man höchstens mit dem Grund "Unangemessenes Chatverhalten"
aus dem Chat gebannt. Ich verstehe ja wenn es ein wenig dauert, aber bitte Informiert uns ob ihr dabei seid, wie viele Bewerbungen ihr vielleicht schon fertig
habt oder zumindest bestraft es nicht mit Banns wenn man euch Ingame fragt.
Als Antwort würde mir ein "wir sind dabei und haben euch nicht vergessen" reichen.
LG
 
Lösung
Heyho,

auf der Apply Seite kann jeder Bewerber seinen Status nachschauen. Wenn dort weiterhin steht, dass die Bewerbung in Bearbeitung ist, dann ist die Bewerbung auch noch in Bearbeitung. Das ganze hat nichts mit vernachlässigung zu tun o.ä. die Bewerbungen werden nach einem ganz speziellen Schema bearbeitet, welches wir nicht nach außen sichtbar machen werden.
Wie viele Bewerbungen eingegangen sind, wie viele wir bereits bearbeitet haben etc. wird genau so wenig Preis gegeben.
Sollten in irgendeiner Form Mutes entstehen kann man diese über einen Entbannungsantrag anfechten.

Damit sollte alles gesagt sein.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

auf der Apply Seite kann jeder Bewerber seinen Status nachschauen. Wenn dort weiterhin steht, dass die Bewerbung in Bearbeitung ist, dann ist die Bewerbung auch noch in Bearbeitung. Das ganze hat nichts mit vernachlässigung zu tun o.ä. die Bewerbungen werden nach einem ganz speziellen Schema bearbeitet, welches wir nicht nach außen sichtbar machen werden.
Wie viele Bewerbungen eingegangen sind, wie viele wir bereits bearbeitet haben etc. wird genau so wenig Preis gegeben.
Sollten in irgendeiner Form Mutes entstehen kann man diese über einen Entbannungsantrag anfechten.

Damit sollte alles gesagt sein.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop