Privatserver Betten durch einen Befehl zerstören

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

zurzeit findet ein Turnier statt. In dem BedWars Turnier ist es so, dass man als Rundenstarter in privaten Runden die Betten abbauen muss, wenn eine Stunde Spielzeit erreicht wurden. Da wir und andere noch vor haben weitere Turniere in diesem Modus zu veranstalten wäre es gut, wenn man einen Befehl einführt der alle Betten zeitgleich zerstört.

Da habe ich an diesen Befehle gedacht: /ps beds
Wenn man diesen Befehl eingibt, dann erscheint dieses Inventar:

upload_2021-5-9_16-27-43.png
Dort kann man um ein Bett zu zerstören auf das Bett des Teams klicken. Die Wollblöcke sollen die Teamfarbe darstellen. Wenn es eine größere Runde ist und es riskant wäre die Betten nicht direkt fast zeitgleich abzubauen, dann könnte man noch über diesen Befehl alle Betten zeitgleich abbauen um Problemen aus dem Weg gehen zu können: /ps beds all oder /ps destroy beds all.

Ich kam auf die Idee diesen Beitrag zu schreiben, weil heute ein Spring Cup von GSports läuft und wir durch den Muttertag einige Ausfälle hatten und generell nicht genug für so ein großes Turnier sind. Wir mussten die Betten per Hand abbauen, dies geschah leider nicht zeitgleich und hätte zu Problemen führen können.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :)

MfG
Dreaming​
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Goekkl

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop