Shop Bettabbausound kaufen

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
heyho minecraftfreunde,
heyho Bedwars Gommunity,


dieser Beitrag richtet sich ausschließlich um den Bettabbausound (sound.wither.death).
Ich schlage vor, dass man diesen nun als "cosmetic" für etwa 750-1000 gold erwerben könnte. Ihr könntet ja auch einmal paar sounds vorschlagen welche man erwerben könnte. Diese sollten für alle hörbar sein. Mit /distroysound sollte man zwischen seinen sounds wechseln können.

Was haltet ihr davon?
Was für einen sound sollte man einführen?



michel/törtchen
 

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Hallo knxffigeTorte,

ich bin bei Deinem Beitrag zweier Meinung. Auf der einen Seite finde ich es toll dass Du dir Gedanken zu einem "kosmetischen Bett-Abbausoud" gemacht hast. Jedoch würde ich eine Kleinigkeit verändern.

Dass man die Geräusche z.B beim töten oder in diesem Falle beim Abbauen des Bettes ändern sollen könnte finde ich schon mal sehr gut, jedoch würde ich es auf keinen Fall für ALLE Spieler in der Runde machen. Auf Dauer würde das ganze ziemlich stören, und Du persönlich hast ein Bett abgebaut, das muss nicht jeder Mate oder jeder Gegner nochmal unter die Nase gerieben bekommen, wenn du verstehst wie ich meine. ^^ Daher bin ich der Meinung, dass der individuelle Soundeffekt nur für Dich selber zu hören sein sollte.

Ob Dein Vorschlag angenommen wird bleibt nun abzuwarten. Für Deinen Vorschlag drücke ich Dir fest die Daumen! :like:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Agree
Reaktionen: Tortenmaennchen

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Das ist absolut nicht sinnvoll.
So Sounds, egal ob als Bestätigung bei GUIs, als Bestätigung für Bow Hits, als Warnung, dass man selbst getroffen wurde oder auch das ein Bett abgebaut wurde, sie sind immer nur dann nützlich, wenn ihre Geräusche konsistent sind und sich eindeutig zuordnen lassen. Würde jede Aktion in Minecraft einen zufälligen Sound abspielen, so würdest du bei einem Zischen aufspringen, obwohl es nur ein Schaf ist und bei einem Mähen eine Sekunde später unerwartet in die Luft gesprengt werden. Eben da der Creeper keinen konsistenten Sound mehr abspielt und daher ein Warnsound generell nutzlos wurde.
Killsounds sind da was anderes. Der Killer weiß ja, welcher Sound bei einem Kill abgespielt wird und der andere Spieler weiß sowieso, dass er Tot ist.
Aber ein abgebautes Bett ist absolut wichtig, spielentscheidend und jeden betreffend und ein Sound sollte daher auch eindeutig zuordnungsbar sein.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop