BedWars Classic BETA Rakete + anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
38
Nach ein paar Runden mit dem neuen BedWars ein erstes Fazit:

Die Raketen sind für ihren Preis relativ stark und sollten eher Gold kosten.

Ansonsten könnte man darüber nachdenken vielleicht auch ein paar alte Items zu entfernen, Glowstone etwa, der so ziemlich keinerlei Nutzen hat und es gibt ja bereits sehr viele Blöcke im Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: KeschlerHDYT

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Kann ich dir nur zustimmen, ich finde die Angel sollte ein Iron billiger gemacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
38
Ich finde dass das Angel Update nicht so übernommen werden soll

Du kannst mit der Angel jetzt Kills machen, was in gewisser Weise eine Aufwertung ist.

schließlich wurde gegen das nahbereichs Bogenspamen auch nicht unternommen

Ganz schnelles Schießen geht schon länger nicht mehr, da kommt so eine Meldung und die Schüsse gehen nicht mehr durch.

Gegen weiter entfernte Bogenschützen können die Brücken hilfreich sein, gegen Leute auf einem Tower (mit Bogen) die Raketen.

-

Ist im Prinzip sehr laut beim abbauen und wird deshalb sehr gerne im CW genutzt. Aber ob es sich für das normale Bedwars lohnt ist berechtigt fraglich.

Im normalen BW nutzt das niemand, außer um mal auf Candy was "Schönes" zu bauen.
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Ich finde den überarbeiteten neuen Shop nicht sonderlich gut. Man kommt voll raus aus dem alten Kaufverhalten. Vielleicht könnte man da einen dritten "OG" Shop einführen oder den jetzigen nochmals überarbeiten
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich finde den überarbeiteten neuen Shop nicht sonderlich gut. Man kommt voll raus aus dem alten Kaufverhalten. Vielleicht könnte man da einen dritten "OG" Shop einführen oder den jetzigen nochmals überarbeiten
Es war leider nicht möglich alle Items in eine Reihe zu integrieren. Ich denke aber nach einer Woche spielen hat man das wieder drauf
 
  • Like
Reaktionen: Fairas2013

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Wenn ihr den Shop behalten wollt, dann nehmt doch lieber noch eine 4. Reihe mit Glas dazu und zentriert die Kategorien aus Reihe 3 - sieht schöner aus :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir sind schon dabei zu schauen, aber Items entfernt werden erstmal nicht. Bezüglich des Shop Designs sind wir ja bereits in Kontakt @LyquBW :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: LyquBW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop