Gommunity Bestzeiten und Rekorde bei JumpAndRun's

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
193
189
710
26
Sachsen
Hey,

ich habe gesehen das es einen Timer gibt, bei den JumpAndRuns's seit Kurzem. Jedoch steht am Ende des JumpAndRuns nur die Zeit, die man benötigt hat um es zu schaffen, was ich doch ziemlich langweilig finde. Es wäre jedoch viel spannender, wenn sich der Server die Bestzeit quasi merkt und man somit mehr ehrgeiz hat, seine Bestzeit zu toppen, als wenn man am Ende einfach eine Zeit hat, die nichts bringt.
Außerdem würde ich es richtig cool finden, wenn man z.B. unter den Befehl /jmpr Rekord "Name des JumpAndRuns" , einsehen kann was die Rekordzeiten aller Spieler sind!

Also als Beispiel um es sich besser vorstellen zu können;

/jmpr Rekord NetherJump

Bestzeiten:

1.Platz: Player 1 : 01:09:091 min
2 Platz: Player XY : 01:10;761 min
.
.
.

Also mir persönlich würde es gefallen! :D

LG Menox

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die Idee finde ich gar nicht so schlecht.
Sie kam mir sogar auch schon :D
Aber ich denke, dass sowas nicht nötig ist.
In der Gommunity geht es darum ein bisschen die Ruhe vom schwitzen usw. zu genießen und nicht um weiter um die Wette zu schwitzen.
Vielleicht könnte es sogar schon automatisch im Chat stehen, wenn man ein Jump&Run vollendet.

Fazit:
die Idee finde ich gar nicht so schlecht.

MfG Fabian | Fabiiaan

Hey,

In der Gommunity geht es darum ein bisschen die Ruhe vom schwitzen usw. zu genießen und nicht um weiter um die Wette zu schwitzen.

viele Spieler duellieren sich auch schon ohne ein solches System.

Außerdem würde ich es richtig cool finden, wenn man z.B. unter den Befehl /jmpr Rekord "Name des JumpAndRuns" , einsehen kann was die Rekordzeiten aller Spieler sind!

Ich hätte mir ca so eine Chatnachricht gedacht:

Unbenannt.png

Also dann unter dem Command /jmpr [Spielername] [Name des Jump n runs]

Ich persönlich würde das "Rekord" rauslassen, dann kann man alternativ z.B.

/jmpr Top [Name des Jump n runs]

MfG
IntroloHD

Grundsätzlich finde ich deine Idee ziemlich interessant. Ich fände es allerdings schade, aus der Gommunity einen Raum zum wortwörtlichen Schwitzen zu machen; immerhin geht es dort hauptsächlich um das Miteinander. Die JumpAndRuns sind nur ein netter Zeitvertreib.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke nicht, dass man die Bestzeiten anderer Spieler oder bestimmter Ranking-Positionen einsehen können sollte. Was ich mir vorstelle ist ein DoubleChest-Inventar, in dem jedes JumpAndRun durch einem Skull oder einem Block abgebildet ist. Durch das Bewegen des Mauszeigers über eines dieser Items werden folgende Informationen angezeigt:
  • Name: Nether-Jump
  • Persönliche Bestzeit: 01:23:47
  • Position im Ranking: 36
Meinetwegen kann man auch einen Punkt "Gesamte Bestzeit" hinzufügen. Dieser stünde dann unter "Persönliche Bestzeit".
Damit könnte man einer andauernden Konkurrenz aus dem Weg gehen und trotzdem einen Maßstab seiner Leistung haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Deennis
Das wäre eine schöne grafische Umsetzung, aber dann bräuchtest du für jedes Jump n' run oder passendes Item. Besonders bei nichts aussagen Jump n' runs wie Skyfall, Adventure 1-3 oder Black & White wäre dies sehr schwierig.

• Like
Reaktionen: Deennis
Hey,

mir gefallen eigentlich alle Ideen, die hier in diesem Thread geäußert wurden!
Daher wird dein Vorschlag nun intern weiter bearbeitet.
Das bedeutet, dass dein Vorschlag eines Tages vielleicht am Netzwerk umgesetzt wird. Das muss aber nicht sein!

Sollte jemand noch Ideen zu diesem Thema haben, kann man mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop