Spielmodus Bestrafung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hallo liebe gommehd.net Nutzer,

ich wollte eine Idee vorschlagen Leute wie:"Random Killer (TTT Spieler), Troller die ihre eigene Teammates trollen und andere weitere Spieler die unbedingt bestraft werden sollen gibt es häufig in diesem Server und wir sollen was unternehmen, indem man die Runde als Beweiss aufnihmt und dann den Spieler von dem Spielmodus einen Bann giebt z.B Bedwars und wenn er wieder drauf spielen will muss er sagen wir mal z.B "Bedwars Entbannungsantrag" stellen sollte, und sich daraus eine Lehre lernen soll."

Buberl

Mitglied
28 Sep. 2015
104
57
295
Die einzelnen Entbannungsanträge wären zu viel Arbeit für die wenigen Moderatoren, wenn jeder bei einem kleinen Troll direkt einen schreiben muss. Es wird aber bereits mit anderen Methoden versucht Random-Killing etc. Zu bestrafen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.469
1.580
20
Berlin, Deutschland
Blensidi ich kann dich verstehen, allerdings müsste das Serverteam so viele Supporter und Moderatoren einstellen, dass am Ende ca. jeder 12. Spieler ein Teammitglied ist, also, zu viel Arbeit!

E

EL1v7jqcBfeMQSoz67X5C1vP

Unregistriert
Blensidi eine gute Idee... Trotzdem wird sie so nicht eingeführt werden. Es könnte ja jeder beliebige Spieler einfach hingehen und sagen: Ja der hat mein Bett abgebaut (Oder andere Gründe) den bann' ich jetzt. Obwohl ich ein normaler Spieler bin. Oder in TTT könnte ich hingehen und einfach jemanden bannen der Garnichts getan hat.

Meine Idee:
Man könnte eine Umfrage starten (Als Spieler) die lautet:
... hat ... für unangemessenes Verhalten reportet. Was meinst du?
- Ja ...'s Verhalten ist unangemessen [Klick]
- Nein ...'s Verhalten ist volkommen normal [Klick]

(Im Chat ingame) und wenn mehr als die hälfte [Ja] / [Nein] klickt gewinnt das weil es sind ja meist min. 5 Spieler pro Runde vernünftig.
(Diese Umfrage wäre nicht im "Like a Gomme(Server) Format) :)

MikaaTSV

Mitglied
5 Jan. 2017
23
9
558
22
Geestenseth/Niedersachsen
Hallo liebe gommehd.net Nutzer,

ich wollte eine Idee vorschlagen Leute wie:"Random Killer (TTT Spieler), Troller die ihre eigene Teammates trollen und andere weitere Spieler die unbedingt bestraft werden sollen gibt es häufig in diesem Server und wir sollen was unternehmen, indem man die Runde als Beweiss aufnihmt und dann den Spieler von dem Spielmodus einen Bann giebt z.B Bedwars und wenn er wieder drauf spielen will muss er sagen wir mal z.B "Bedwars Entbannungsantrag" stellen sollte, und sich daraus eine Lehre lernen soll."
Das ist meiner meinung nach keine so gute Idee :( denn nicht jeder hat die möglichkeit jede beliebige Runde aufzunehmen und Hochzuladen. Das mit dem Entbannungsantrag finde ich jedoch gut! :D

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Ein Bann ist viel zu hart als das man einen für Trolling vergeben sollte! Sry aber das is ne übertriebene Idee

Flogik

PremiumPlus
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

es werden keine Strafen für einzelne Spielmodi ausgesprochen und daran wird sich auch nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop