Bestrafung zum Trolling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Hallo,
ich bin TTTMeister und mache diesen Beitrag klipp und klar über Trolling, größtenteils bezogen auf TTT, aber bin mir zu 99% sicher, dass es überall der Fall ist.. Also :
Jedes mal, wenn ich einen Spieler für "Trolling" reporte, wird dieser nie gebannt. Also frage ich mich, was jetzt genau trolling ist.
Beispiel: Ein Spieler ist Traitor und ich ebenso. Jeder weiß, dass Traitor anderen Traitor keinen Schaden machen können, wenn sie diesen mit dem Schwert/Faust schlagen oder mit dem Bogen beschissen. Der besagte Traitorkollege haut mich 20x mit dem Schwert vor den ganzen Innocents und Detektiven. Diese sehen, dass er mir keinen Schaden macht, wir BEIDE werden gekillt. Dies ist für mich trolling, aber JEDES mal, wenn ich das reporte wird der Spieler nicht gebannt und ich frage mich was das sonst bitte sein soll..
Beispiel 2: Traitorkollege haut mich andauernd von gewissen Höhen runter, sodass ich viel Schaden bekomme oder mit purer Absicht von so einer hohen Höhe, dass ich sofort sterbe. Klar, er bekommt -50 Karma, trotzdem reporte ich das mit der Begründung "Trolling" und keiner wurde bisher dafür gebannt. Da stellt sich mir folgende Frage und das generell bezogen..
Frage: Bearbeitet das GommeHD.net-Team die Reports nur halbherzig oder macht Ausnahmen, da es vielleicht sonst zu wenige Spieler sind?
Ich kann mir keine anderen Erklärungen erdenken außer diese beiden und bitte mal die Teammitglieder auf eine Antwort.
Genauso wünsche ich mir, dass wenn ein Report bearbeitet wird, dass auch dem Spieler angezeigt wird, wer diesen Report bearbeitet hat. Das gleiche auch bei EA-Anträgen. Ich finde man hat ein gutes Recht zu erfahren wer sowas macht und bin mir ziemlich sicher, dass diese dann besser bearbeitet werden würden ;)

Mit freundlichen Grüßen
TTTMeister
 
Zuletzt bearbeitet:

Pheera

Supremium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21