GunGame Bestrafung für Spawntrapper

• Ersteller Ersteller 8XTL8X86bFYPs36FsuXXDgmO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8XTL8X86bFYPs36FsuXXDgmO

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.Net Team Ich finde es sehr sehr schade dass es in GunGame immer mehr Spawntrapper gibt also finde ich sie sollten eine Bestrafung ( ungefähr ) 7 tage Bann oder 5-7 tage Gungame Sperre bekommen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für deine Interesse an dem Thema was ich erstellt habe.<3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG

Tim

Sehe Spawntrapper als kein Problem, geh einfach nicht da raus, wo welche sind, gehört halt zum Modus. Wurde schon öfters vorgeschlagen, wird sich nichts ändern.

Hey,

Heyho,

Das ist eine legitime Spielart. Somit nicht Strafbar.

Gruß,
SirGiha

dies ist ja auch nur ein Vorschlag. Es geht ja eben darum diese Sperre einzuführen.

Folgendes Beispiel:

Ich will Spielmodus X auf dem Netzwerk!

Es gibt keinen Spielmodus X auf dem Netzwerk!

Auch egal... Zum Vorschlag.

Ich bin dagegen, dass Spawntrapping strafbar ist. Man könnte allerdings die Spawnplattformen um 2-4 Blöcke erhöhen, dies vermindert Spawntrapping.

ich glaube auch net das es verboten wird

Hey,

vielen Dank für deinen Voschlag!

Allerdings muss ich dir mitteilen, dass deine Idee in dieser Form abgelehnt ist.
Über eine Erhöhung der Spawnplattform bei zukünftigen Maps, kann man allerdings mal nachdenken!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop