Moderation Bestrafung für Content Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cJay19

Mitglied
1 Nov. 2023
1
0
20
Servus,
ich wurde in letzter Zeit nach einigen Jahren wieder aktiv, aus dem Grund das ich anfing zu Streamen.
Ich machte oft in Lobby darauf Aufmerksam, dass ich eben grade Live sei, ich musste feststellen dass das mit euch per Mute gehandhabt wird.
Ich möchte eure Entscheidungen keineswegs in Frage stellen, würde jedoch eine Überdenkung dieser Regelung vorschlagen wollen.
Ich spiele gerne auf dem GommeHD Server und finde es ist der beste Java Server zum Content machen, ebenfalls um neue Leute kennen zu lernen, die zu aktiven Zuschauern werden. Ich bin hierbei auch nie aufdringlich oder nervig geworden, ich wies stehts nur darauf hin, Links schicken ist unmöglich daher kann ja jeder selbst entscheiden ob er es sich angucken möchte - und wenn er das tut schaut er einem Spieler zu der auf dem GommeHD Server spielt..
Ich werde hierfür regelmäßig gemutet und finde das sehr schade.
Auf andern Servern wie Cytooxien, oder der Bedrock von Hive, wird dies geduldet, da es Content auf dem Server ist, der beworben wird.

Ein schönen Tag wüsche ich
 
Hey,


gleichzeitig ist dies direkte Werbung, auch wenn man schreibt, dass man Live ist. Werbung wird generell nicht geduldet und wird bestraft.

Du kannst gerne, je nach Dauer des Mutes, übers Panel einreichen und dich möglicherweise erklären. Hier wirst du keine Chance bekommen.
Ebenfalls solltest du dich übers allgemeine- und Minecraftregelwerk hier im Forum informieren, was du darfst und was nicht.

Wie man so schön sagt: ,,Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!"

Mit freundlichen Grüßen
KleinContent
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

vielen Dank für dein Vorschlag und die damit verbundene Mühe.
Wie der liebe @KleinContent bereits gesagt hat, wird Werbung in jeglicher Form bei uns nicht toleriert, welches wir auch weiterhin so handhaben werden.
Aus diesem Grund lehnen wir dein Vorschlag ab.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: ultraseazon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop