JumpLeague Bestrafung bei Quit (siehe Bedwars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenPixel_

Mitglied
18 Juli 2014
897
772
910
Schönen guten Abend!
Mir ist aufgefallen, dass in Jump-League am Ende der Jump-Phase nur ein Bruchteil der Spieler in die PvP-Phase kommen, da viele der 'schlechteren' Spieler im ersten Teil das Spiel verlassen. Eine Folge davon ist, dass es für 'schlechtere' Spieler, die die PvP-Phase nicht vermeiden wollen, schwerer wird Kills zu machen. In Bedwars gibt es, zwar für einen anderen Grund (Team-Größe), die Bestrafung, dass der verlassende Spieler für 200 Sekunden keiner weiteren Runde betreten kann. Dies könnte man sehr gut auf Jump-League übertragen.
Zumindest ist dies meine Meinung.
Aktuell: Über 70% stimmen zu. Das muss ja was zu bedeuten haben. ;)
CreepyTautFairyfly-max-1mb.gif

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Stimmt oben ab! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bedwars bestrafst du aber ein Team, dass nun in Unterzahl ist. Bei Jump league nicht.
Und ich mein wenn weniger Gegner kämpfen kannst du leichter gewinnen.

Hört sich für mich fast an wie "Oh nein ich kann meine Stats pro Runde nicht genug hochpushen, weil zu wenig Spieler drinsind"

Hört sich für mich fast an wie "Oh nein ich kann meine Stats pro Runde nicht genug hochpushen, weil zu wenig Spieler drinsind"
Bin sowieso ein Jump League-Noob. Daher interessieren mich die Stats des Gamemodes nicht. :P

Bei Bedwars bestrafst du aber ein Team, dass nun in Unterzahl ist.
In Bedwars gibt es, zwar für einen anderen Grund (Team-Größe), die Bestrafung
Wurde genannt.

Und ich mein wenn weniger Gegner kämpfen kannst du leichter gewinnen.
An sich klar. Jedoch nicht für schwächere Spieler. Diese werden nach der Jump-Phase mit Spielern mit guten Gewinnchancen in die PvP-Phase geworfen und müssen mit Leder-Lumpen gegen Eisenschwert kämpfen. Wenn jedoch eine Bestrafung existiert ist dieses Szenario unwahrscheinlicher, da auch schwächere Spieler bis zur PvP-Phase warten, dort getötet werden/ töten und so ein Gleichgewicht entsteht. Das ist mein Point-Of-View. ;)

Heyho,

Die Bestrafung wurde nur deshalb eingeführt, damit man sein eigenes Team (z.B. in BW, Cores oder Conquest) nicht im Stich lässt - und wenn man dies durch das Verlassen der Runde tut, wird man dafür bestraft.

In Einzelspielermodi (wie z.B. SG, RageMode oder auch JumpLeague) würde eine Bestrafung weniger Sinn ergeben, da dadurch niemanden geschadet wird - wie @MiIex schon gesagt hat. Eine Bestrafung wie der 200 Sekunden Bann wird deshalb nicht eingeführt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop