Schönen guten Abend!
Mir ist aufgefallen, dass in Jump-League am Ende der Jump-Phase nur ein Bruchteil der Spieler in die PvP-Phase kommen, da viele der 'schlechteren' Spieler im ersten Teil das Spiel verlassen. Eine Folge davon ist, dass es für 'schlechtere' Spieler, die die PvP-Phase nicht vermeiden wollen, schwerer wird Kills zu machen. In Bedwars gibt es, zwar für einen anderen Grund (Team-Größe), die Bestrafung, dass der verlassende Spieler für 200 Sekunden keiner weiteren Runde betreten kann. Dies könnte man sehr gut auf Jump-League übertragen.
Zumindest ist dies meine Meinung.
Aktuell: Über 70% stimmen zu. Das muss ja was zu bedeuten haben.
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Stimmt oben ab!
Mir ist aufgefallen, dass in Jump-League am Ende der Jump-Phase nur ein Bruchteil der Spieler in die PvP-Phase kommen, da viele der 'schlechteren' Spieler im ersten Teil das Spiel verlassen. Eine Folge davon ist, dass es für 'schlechtere' Spieler, die die PvP-Phase nicht vermeiden wollen, schwerer wird Kills zu machen. In Bedwars gibt es, zwar für einen anderen Grund (Team-Größe), die Bestrafung, dass der verlassende Spieler für 200 Sekunden keiner weiteren Runde betreten kann. Dies könnte man sehr gut auf Jump-League übertragen.
Zumindest ist dies meine Meinung.
Aktuell: Über 70% stimmen zu. Das muss ja was zu bedeuten haben.
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Stimmt oben ab!
Zuletzt bearbeitet: