MoneyMaker Bestimmte Upgrades

ItzSturmHD

Mitglied
12 Okt. 2021
1
2
155
Hallo an die die das lesen werden,

Meine Idee ist es, so wie man die Booster aus den Golderzen bekommt sollte man vielleicht ein Item z.b. Diamant, Smaragd etc. bekommen womit man bestimmte Upgrades machen kann wie Schneller Laufen, Schneller Abbauen, Höhere Wahrscheinlichkeit auf Booster etc. Die Chance dieses Item zu bekommen sollte natürlich viel viel seltener sein als ein Booster. Somit wird man verleitet danach zu graben wie mit den Boostern. Noch dazu könnte man ein Menü von seinem "Charakter" machen wo man sich Upgraden kann oder vielleicht besondere Fähigkeiten geben kann z.b. Man aktiviert die Fähigkeit mit dem Ducken und dadurch kriegt man für 1 min Haste oder sonst irgendetwas (Cooldown auch). Ich würde mich freuen für eine Umsetzung dieser Art weil so wie es jetzt ist gibt es nicht viel verschiedenes zum Minen, bis auf Booster.

PS. Ich finde es wichtig das ihr immer bei den Golderzen bleibt und es mit Wahrscheinlichkeiten regelt so gibt es keine/wenige Möglichkeiten mit X-Ray sich Vorteile zu verschaffen.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

ich finde den Vorschlag nicht so gut. Kann dir aber gerne erklären warum:
- Effekte gibt es bereits, diese noch zu pushen wäre nicht von Vorteil, da diese eh schon zu OP sind. Dadurch könnten die Käufe für die Booster sinken, da du die ja so noch wahrscheinlicher bekommst. Und du wirst bereits mit Boostern zugepumpt.
- Seinen „Charakter“ upgraden sehe ich genau so kritisch. Haste bringt dir nicht wirklich vorteile. Du kannst schneller abbauen, aber wirklich viel bringt es dir nicht.

LG :)
 

MrCoinFlipper

Mitglied
27 Feb. 2018
4
3
233
23
Heyho,

ich finde den Vorschlag nicht so gut. Kann dir aber gerne erklären warum:
- Effekte gibt es bereits, diese noch zu pushen wäre nicht von Vorteil, da diese eh schon zu OP sind. Dadurch könnten die Käufe für die Booster sinken, da du die ja so noch wahrscheinlicher bekommst. Und du wirst bereits mit Boostern zugepumpt.
- Seinen „Charakter“ upgraden sehe ich genau so kritisch. Haste bringt dir nicht wirklich vorteile. Du kannst schneller abbauen, aber wirklich viel bringt es dir nicht.

LG :)
das an sich mit dem schnellen abbauen würde schon was bringen meiner meinung nach
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Den Vorschlag an sich, in der Farming-Höhle für mehr verschiedene Zwecke farmen zu können und nicht nur für Booster, finde ich gut und in diese Richtung könnten wir zukünftig durchaus etwas machen. Deine Vorschläge für die Verwendungszwecke finde ich jedoch jetzt noch nicht so super überzeugend, da diese Bereich aktuell schon in großem Maße abgedeckt werden. Wenn man da was machen wollen würde, eher auf eine andere, neuere Art und Weise, die mehr Inhalt ins Spiel bringt.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop