Besseres Kill-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheStrongWarrior

Unregistriert
Ich weiß, einige behaupten "abstauben" gehört zu MC, aber es nervt wirklich wenn man einen auf wenige Herzen runterhittet und dann ein anderer kommt und einfach abstaubt. Ein gutes Kill-System (ähnlich bei Battlefield) könnte man so machen: Wenn ein Spieler einen anderen 50% angehittet hat, zählt der Kill für den, der eben mehr gehittet hat. Für den "abstauber" nicht. Man könnte auch irgendetwas machen, wenn einer einen anderen verfolgt, verteilt der "abstauber" mehr hits... aber das wäre denke ich aber zu umständlich.

5

5522Luca

Unregistriert
Ich weiß, einige behaupten "abstauben" gehört zu MC, aber es nervt wirklich wenn man einen auf wenige Herzen runterhittet und dann ein anderer kommt und einfach abstaubt.

"Behaupten" ist gut.

Es ist gibt ja sogar ein Endergames Kit, was sich auf das Abstauben spezialisiert hat.
Ich frage mich daher, wieso man etwas gegen die Taktik machen sollte, wenn sie so gesehen sogar erwünscht ist ;)

T

TheStrongWarrior

Unregistriert
Was hat das denn mit Taktik zu tun? Gnadenlos abzustauben.. Hat man denn keine anderen Hobbies?

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Wenn ein Spieler einen anderen 50% angehittet hat, zählt der Kill für den, der eben mehr gehittet hat. Für den "abstauber" nicht.
Na ich finde so einige Taktiken sind darauf basiert, dass Abstauber kommen
Siehe dir mal den Zielsucher in EG an oder das ganze Konzept in QSG
Worum handelt es denn?!
Richtig ! Um abstaubet , man könnte höchstens Hinzufügen, dass es ein Assistent geben wird , bei dem man 0,5 Kills bekommt oder so halt

Aber das der jenige der abgestaubt werden soll, mehr Hits gibt ist zu mies , man könnte mit einer Taktik , schnell stärke Erlangen und so mit unfair gegenüber Soloplayer kämpfen!

T

TheStrongWarrior

Unregistriert
Ok dann macht das ^^ aber es geht ja hauptsächlich um den Spaß am spielen.. Mit abstaubern hat man den nicht. Und jetzt gn8 können ja morgen weiterschreiben wenn ihr das Thema nicht schließt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop