BedWars Classic Besseres Bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuteed

Mitglied
15 Apr. 2020
6
10
243
Ich fände es sehr gut wenn Blöcke besser platziert werden. Beispiel: Wenn ich auf einem X beliebigen anderem Bedwars Server spiele kann ich besser God-bridgen. 8 Blöcke gehen immer Perfekt dann springen und weiter.
Auf Gomme, aber gehen nur 3-5 Blöcke durch. Das finde ich schade. Man könnte das ja vielleicht ändern weil es manchen Sweats und mir den spielspaß erhöhen würde und man somit vielleicht auch etwas gutes zum Server Beiträgt.

LG MaIk
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich fände es sehr gut wenn Blöcke besser platziert werden. Beispiel: Wenn ich auf einem X beliebigen anderem Bedwars Server spiele kann ich besser God-bridgen. 8 Blöcke gehen immer Perfekt dann springen und weiter.
Auf Gomme, aber gehen nur 3-5 Blöcke durch. Das finde ich schade. Man könnte das ja vielleicht ändern weil es manchen Sweats und mir den spielspaß erhöhen würde und man somit vielleicht auch etwas gutes zum Server Beiträgt.

LG MaIk
Ich vermute mal, dass du ohne BAC spielst.
Mit BAC gehen eigentlich so gut wie alle Blöcke durch, zumindest in der 1.8.
Erstell hierzu einen Bugreport....
 
  • Like
Reaktionen: Twin02 und DasTueddel

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da es mittlerweile eine neue Version vom AntiCheat gibt, werde ich diesen Beitrag schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop